• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

50 CENT bitte...............>>>>

ASUS

Themenersteller
Hallo Leutz,

ein weiteres Bild meiner Mini-Session in Köln........

brcke2_1.jpg

Gruß
Jens

Ja tatsächlich. Sieht prima aus. Da sind die Panos de sonst von der Stelle gemacht werden eher langweilig.

Leider gefallen mir die Helligkeitsabstuffung im Himmel nicht so recht. Das sind schon echt harte Kanten. Aber wie gesagt sonst.... Excelent. ;)

feine sache. deine 50´cent.

mal ein bild mit inhalt.

grus

rené

Mir gefällts auch und soll ich dir mal was sagen: Ich wohne seit über 25 Jahren in Kölle, und dieses Fernrohr ist mir noch nie aufgefallen... :-)

Ich wohne seit über 25 Jahren in Kölle, und dieses Fernrohr ist mir noch nie aufgefallen... :-)

na dann wird es aber mal zeit.... :)
in köln habt ihr aber noch mehr geile motive! ich könnte mich über wochen dort aufhalten.

gruß
jens

Ja, das stimmt schon!
Tip an alle für den Sommer (den ich herbeiwünsche): Auf den Rheinterassen kann man super Sitzen und sein kühles Getränk genießen, dabei dann einen wunderbaren Sonnenuntergang über dem KölnerDom/Hohenzollernbrücke erleben.
Wenns soweit ist, werd ich mal ein Foto posten, aber das dauert noch.... ;)

@Jens: Deine Bilder gefallen mir im allgemeinen, hab mich mal auf deiner Seite umgeschaut! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten