Taunusknipser
Themenersteller
Es ist recht tuhig hier im Forum wenn man bedenkt, dass bald ein neuer Zuikoerdenbürger das Licht der Welt erblickt. Viel Neues zum Neuen ist ja nicht zu vernehmen, dabei verspricht die SWD Variante vom 50-200er ebenfalls zum Liebling zu avancieren. Zwar bin ich mit meiner Classicversion hochzufrieden, aber neugierig bin ich schon auf´s Modell ´08.
Gepaart mit der E-3 soll der SWD-Antrieb zum Turbo mutieren, wie hoch der Gewinn an meiner E-330 wäre, bleibt abzuwarten. In Kürze ersetzt das 12-60 mein 11-22 und ich kann erste Schlüsse zur Geschwindigeit ziehen.
Wie sind euere Gedanken zum Neuen, wenn man Restwert des Alten und Performancegewinn des Neuen gegenüber stellt? Soll sich denn auch was an der Abbildungsleistung ändern?
Stefan
Gepaart mit der E-3 soll der SWD-Antrieb zum Turbo mutieren, wie hoch der Gewinn an meiner E-330 wäre, bleibt abzuwarten. In Kürze ersetzt das 12-60 mein 11-22 und ich kann erste Schlüsse zur Geschwindigeit ziehen.
Wie sind euere Gedanken zum Neuen, wenn man Restwert des Alten und Performancegewinn des Neuen gegenüber stellt? Soll sich denn auch was an der Abbildungsleistung ändern?
Stefan