Bei dem Dumpingpreis wird ihm so manches verziehen.
Was soll man dazu sagen? Man hat das was man verzeiht auch nicht bezahlt. Logisch ne?
Natürlich hat das kleine 50er Minuspunkte wie AF, Verarbeitung, etc. Aber wer damit umgeht und die Abstriche hinnimmt der bekommt unter dem Strich ein gutes Objektiv.
(Zusätzlich sollte man dann noch das nötige Talent haben um das Potenzial auszuschöpfen, oder beim Nörgeln bleiben, dass der Joghurtbecher einfach schei*e ist und es dabei belassen.)
Da gibts nichts hinzuzufügen.
btwSabrina89/Origano/MaikJ von euch hat keiner das 18-55 in der Ausrüstungsliste. Wieso fühlt ihr euch angegriffen?
Da fühlt sich niemand angegriffen. Man sollte ein Objektiv aber einschätzen können, und wer hier von "Müll" spricht kann das nicht.
PS:Wegen solchen Neidern habe ich fast ein Jahr gezögert, meine Ausrüstung ins Profil zu schreiben.
Die "Neider" reden sich immer die ein die gern welche hätten. Und wer neidet denn Ausrüstung? Mensch Talent muss man neiden! Also echt.

Das Selbe zeigt sich auch im "1D Mk4 Erfahrungsthread" ... "das wär doch mit jeder 100€ kamera möglich gewesen".
Ohne den Thread zu kennen würde ich sagen das an dem Satz ein "wenig" Wahrheit dran ist.