mitStativ
Themenersteller
Hallo Forum,
ich möchte Euch hier ein paar Fotos aus New York zeigen.
Ich bin von meinen Aufnahmen leider diesesmal nicht überzeugt. Auf dem Rockefeller-Center war es so nebelig, dass man keine 50m weit gucken konnte.
Zur Stadt: Ich hätte mir New York größer vorgestellt. Der "Fussgängerbereich" der Brooklyn Bridge ist vllt gerade einmal 3,5m breit und ich habe nur 2-3 Straßen gesehen die wirklich riesig waren. Jediglich den Time Square entsprach meinen Erwartungen. Die Skyline vom Boot aus ist natürlich schon imposant aber meine Lieblingsstadt wird das nicht (finde London vom Flair der Stadt schöner). Ich freue mich trotzdem einmal dort gewesen zu sein und nun ein paar Bilder präsentieren zu können.
Würde mich über Feedback / Meinungen freuen.
mitStativ
#1: Brooklyn Bridge bei Tag im Gegenlicht
#2: Brooklyn Bridge bei Tag im Gegenlicht
#3: Brooklyn Bridge mit Seilkonstruktion
#4: Brooklyn Bridge mit Taxi und der Skyline im Hintergrund
#5: Brooklyn Bridge - Nachtaufnahme
ich möchte Euch hier ein paar Fotos aus New York zeigen.
Ich bin von meinen Aufnahmen leider diesesmal nicht überzeugt. Auf dem Rockefeller-Center war es so nebelig, dass man keine 50m weit gucken konnte.
Zur Stadt: Ich hätte mir New York größer vorgestellt. Der "Fussgängerbereich" der Brooklyn Bridge ist vllt gerade einmal 3,5m breit und ich habe nur 2-3 Straßen gesehen die wirklich riesig waren. Jediglich den Time Square entsprach meinen Erwartungen. Die Skyline vom Boot aus ist natürlich schon imposant aber meine Lieblingsstadt wird das nicht (finde London vom Flair der Stadt schöner). Ich freue mich trotzdem einmal dort gewesen zu sein und nun ein paar Bilder präsentieren zu können.
Würde mich über Feedback / Meinungen freuen.

mitStativ
#1: Brooklyn Bridge bei Tag im Gegenlicht
#2: Brooklyn Bridge bei Tag im Gegenlicht
#3: Brooklyn Bridge mit Seilkonstruktion
#4: Brooklyn Bridge mit Taxi und der Skyline im Hintergrund
#5: Brooklyn Bridge - Nachtaufnahme
Anhänge
-
Exif-Datenruntergerechnet_BBridge1.jpg460,7 KB · Aufrufe: 130
-
Exif-Datenruntergerechnet_BBridge2.jpg457,3 KB · Aufrufe: 77
-