FireofIce
Themenersteller
Schirmneiger sind verkauft.
Hallo,
ich möchte hier gerne 4 meiner Calumet MF6830 Schirmneiger verkaufen. Diese Schirmneiger sind im Prinzip für Calumet hergestelle Manfrotto MA026.
HIER ist noch ein Test dazu.
Zustand:
Der Zustand ist einwandfrei und wie neu, da ich sie nur sehr selten und nicht draussen benutzt habe.
Verkaufsgrund:
Habe inzwischen eine große Blitzanlage, so dass ich die Schirmneiger für meine Systemblitze nicht mehr brauche. Rumliegen müssen sie hier ja nicht.
Lieferumfang:
- 4x Schirmneiger
- 4x Spigot männlich (eine Seite 1/4", andere Seite 3/8")
- 4x Spigot weiblich (eine Seite 1/4", andere Seite 3/8")
Versand:
Ich versende das Paket per DHL, versichert bis 500€ und Sendungsverfolgung für 6,90€. Das Ganze wird gut gepolstert verpackt.
Abholung ist natürlich auch möglich (50259 Pulheim-Stommeln).
Preis:
70€ + Versand.
Angebote bitte per PN!!!
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag, ich reserviere nicht!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es von mir weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme.
"Scherzgebote" werden nicht beantwortet!
Hallo,
ich möchte hier gerne 4 meiner Calumet MF6830 Schirmneiger verkaufen. Diese Schirmneiger sind im Prinzip für Calumet hergestelle Manfrotto MA026.
HIER ist noch ein Test dazu.
Zustand:
Der Zustand ist einwandfrei und wie neu, da ich sie nur sehr selten und nicht draussen benutzt habe.
Verkaufsgrund:
Habe inzwischen eine große Blitzanlage, so dass ich die Schirmneiger für meine Systemblitze nicht mehr brauche. Rumliegen müssen sie hier ja nicht.
Lieferumfang:
- 4x Schirmneiger
- 4x Spigot männlich (eine Seite 1/4", andere Seite 3/8")
- 4x Spigot weiblich (eine Seite 1/4", andere Seite 3/8")
Versand:
Ich versende das Paket per DHL, versichert bis 500€ und Sendungsverfolgung für 6,90€. Das Ganze wird gut gepolstert verpackt.
Abholung ist natürlich auch möglich (50259 Pulheim-Stommeln).
Preis:
70€ + Versand.
Angebote bitte per PN!!!
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag, ich reserviere nicht!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es von mir weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme.
"Scherzgebote" werden nicht beantwortet!
Anhänge
-
Exif-DatenMF6830.jpg356,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: