Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön, ich mag übrigens deine Schrift im Bild...Was für eine Schriftart ist das ?
Ich finde, es ist zu hell.
Am Heck fressen die Lichter aus. Im Himmel leider sowieso. Schade, denn Autofotos leben doch auch von dramatischen Wolken. Und da waren doch Wolken...
Ich finde das erste viel besser !
Ich hoffe du hast da auch Standfotos gemacht, wenn ich sehe was du aus dem Himmel machen konntest wär das nur zu genial! Das Fahrtfoto ist für meinen Geschmack zu unscharf und auch zu "unspeedy" wenn du weißt was ich dir damit sagen willFelge zu wenig verdreht halt und nix nah hinterm Wagen was hätte verwischen können um den Speedeffekt zu unterstreichen!
Hab mir beide Bilder mal im vgl zum raw angeguggt, und muss sagen, dass mir das zweite auch ganz gut gefaellt. Die Wolken sind echt spitze, machen das ganze wild und schnell.. Ich habe jetzt auch spontan keine verbesserungsvorschlage.. ich mein du haettest noch einen groesseren weitwinkel waers vllt noch cooler.. aber naja, respekt ^^