• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~ 4s ~ (NeW PicS)

PaTi

Themenersteller
Hallo Leute,

um 23 Uhr vom Shooting zurück gekommen und jetz noch schnell ein Pic bearbeitet. Mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren......(bin ein bissl skeptisch)

Gute Nacht

Patrick

(Hier nun alle Pics des Shoots)

Zuletzt bearbeitet:
AW: ~ Carrera 4s ~

Ui... zu so später Stunde is also doch noch jemand wach :D Hätte ich jetz nich erwartet.

Ich hoffe das es sich gelohnt hat und das noch ein wenig Resonanz kommt :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Sehr schön, ich mag übrigens deine Schrift im Bild...Was für eine Schriftart ist das ?

Ich finde, es ist zu hell.
Am Heck fressen die Lichter aus. Im Himmel leider sowieso. Schade, denn Autofotos leben doch auch von dramatischen Wolken. Und da waren doch Wolken...

Sehr schön, ich mag übrigens deine Schrift im Bild...Was für eine Schriftart ist das ?

Die Schriftart heißt Kartika.

Ich finde, es ist zu hell.
Am Heck fressen die Lichter aus. Im Himmel leider sowieso. Schade, denn Autofotos leben doch auch von dramatischen Wolken. Und da waren doch Wolken...

Das seh ich ein...die Wolken im rechten Teil des Bildes waren aber bereits im Ausgangspic recht ausgefressen, weil hinter ihnen die Sonne war....
Ich muss jedoch anmerken, dass ich es ganz schön fand das der Wagen aus dem hellen, blendenden Bereich in den dunkleren Bereich fährt....

GreeTz

Patrick

AW: ~ 4s ~ (Update)

Ich hoffe du hast da auch Standfotos gemacht, wenn ich sehe was du aus dem Himmel machen konntest wär das nur zu genial! Das Fahrtfoto ist für meinen Geschmack zu unscharf und auch zu "unspeedy" wenn du weißt was ich dir damit sagen will :ugly: Felge zu wenig verdreht halt und nix nah hinterm Wagen was hätte verwischen können um den Speedeffekt zu unterstreichen!

Ich hoffe du hast da auch Standfotos gemacht, wenn ich sehe was du aus dem Himmel machen konntest wär das nur zu genial! Das Fahrtfoto ist für meinen Geschmack zu unscharf und auch zu "unspeedy" wenn du weißt was ich dir damit sagen will :ugly: Felge zu wenig verdreht halt und nix nah hinterm Wagen was hätte verwischen können um den Speedeffekt zu unterstreichen!

Ich hab im Hanger noch ein paar Standfotos gemacht (Werd die die Tage auch noch uppen)...Wir konnten auch net all zu lang auf die Bahn, weil da ab und zu noch ein paar Sportmaschinen landen.
Der Himmel war nur gut 15-20 mins so....Sonst war alles grau in grau....Bescheidenes Wetter hier in Brandenburg gestern gewesen :rolleyes:

Ich hatte arge Probs einigermaßen scharfe Pics zu schießen...Problem war die Landebahn...Die wurde damals durch die Wehrmacht bzw. durch die Russen erbaut/ausgebaut....in entsprechend desolatem Zustand war die dann auch :D Also kein Vergleich zu den "guten" Autobahnen im Osten :)
Der "Speed Effekt" wollte nich recht einsetzen, weil, wie du bereits angesprochen hast, nix rund rum war, was stark verwischt bzw. die Bahn zu uneben war.

Will mich auch net weiter rausreden - RECHT HASTE ;)

Vielen Dank für deine Kritik, Lexani.

Hab mir beide Bilder mal im vgl zum raw angeguggt, und muss sagen, dass mir das zweite auch ganz gut gefaellt. Die Wolken sind echt spitze, machen das ganze wild und schnell.. Ich habe jetzt auch spontan keine verbesserungsvorschlage.. ich mein du haettest noch einen groesseren weitwinkel waers vllt noch cooler.. aber naja, respekt ^^

Hab mir beide Bilder mal im vgl zum raw angeguggt, und muss sagen, dass mir das zweite auch ganz gut gefaellt. Die Wolken sind echt spitze, machen das ganze wild und schnell.. Ich habe jetzt auch spontan keine verbesserungsvorschlage.. ich mein du haettest noch einen groesseren weitwinkel waers vllt noch cooler.. aber naja, respekt ^^

Ne ein Weitwinkel hab ich leider nich....aber wäre hier sicher cool gekommen.
Danke.

Ich werd noch 1-2 andere Pics uppen, vielleicht gefällt euch davon ja eins besser.
Vielen Dank für eure Comments!

AW: ~ 4s ~

Oha ja ich sehs grad auf dem Foto, die Bahn sieht ja nicht eben oder so aus,eher so wie große Betonblöcke lieblos aneinandergelegt ;) Ok da stell ichs mir auch schwer vor :P

AW: ~ 4s ~

Haha so wars auch :) Russen Technik halt :D Schnell gebaut aber relativ solide...Wer weiß was die da für Chemikalien reingemischt haben. Die einzelnen Segmente waren mit einer Art Kit verbunden der ab und zu bis zu 5 cm hervorgeschaut hat :rolleyes:

Mir gefallen die Bilder eigentlich auch recht gut, nur die EBV liegt mir nicht ganz. Ich hab mal dein "raw" nach meinen Vorstellungen bearbeitet,nur ein Beispiel, wenn du willst kann ichs hier einstellen..

edit: ich hab mir grad mal weitere Bilder von dir, in anderen Threads angesehen und muss sagen :top: !
Guter Geschmack in Sachen Fotografie! ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten