Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MG schrieb:Ansonsten liebe ich schwarze Uhren mit Understatement.
Die sollen mal lieber Gas geben und die E3 rausbringen anstatt markenfetischismus zu pflegen. Watt'n Quatsch....
laughingbear schrieb:Soll das ein Scherz sein?
Die sollen mal lieber Gas geben und die E3 rausbringen anstatt markenfetischismus zu pflegen.Watt'n Quatsch....
MG schrieb:Kein Scherz. Und was heißt hier Markenfetischismus? Je mehr sie an den Uhren verdienen, um so eher können sie die E3 auf den Markt bringen.![]()
Daniel C. schrieb:... na dann sollte jeder schnell so eine vermutlich total überflüssige Uhr des bekannten Uhrenherstellers Olympus kaufen
Gruß
Daniel
Daniel C. schrieb:... eine nützlich Information ziehe ich jetzt doch aus dem Ganzen:
Diese E-System Uhr hat ja eine Blendenskala,..., und die beginnt bei f1.4 -->
Ergo: Es kommt ein 1.4 25mm oder so, irgendwann. Juhu!![]()
![]()
Gruß
Daniel
Ja, bekommen und bin auch schon am überlegen. Sie ist echt schön, aber den Blendenrechner habe ich schon auf dem Palm. Schwierige Entscheidung.MG schrieb:Für Clubmitglieder jetzt erheblich günstiger zu haben. Man kriegt das Angebot per e-mail.