• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT Olympus: Uhr für E-Fans

MG

Themenersteller
Olympus hat eine Uhr angekündigt, die zum E-System passt. Genau das Richtige für die ganz eingefleischten Fans. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Uhr für E-Fans

179 für ne Uhr! naja, da muß ich sie erst mal sehen und dann mal schauen :)

Naja, ob der Straßenpreis auch in dieser Höhe liegt? Denke mal, nein.
Ansonsten liebe ich schwarze Uhren mit Understatement.

:confused: Soll das ein Scherz sein?

Die sollen mal lieber Gas geben und die E3 rausbringen anstatt markenfetischismus zu pflegen. :D Watt'n Quatsch....

laughingbear schrieb:
:confused: Soll das ein Scherz sein?

Die sollen mal lieber Gas geben und die E3 rausbringen anstatt markenfetischismus zu pflegen. :D Watt'n Quatsch....

Kein Scherz. Und was heißt hier Markenfetischismus? Je mehr sie an den Uhren verdienen, um so eher können sie die E3 auf den Markt bringen. :p

MG schrieb:
Kein Scherz. Und was heißt hier Markenfetischismus? Je mehr sie an den Uhren verdienen, um so eher können sie die E3 auf den Markt bringen. :p

... na dann sollte jeder schnell so eine vermutlich total überflüssige Uhr des bekannten Uhrenherstellers Olympus kaufen ;)

Gruß
Daniel

:D :D so'n passendes E Fußkettchen wäre sicher auch ein renner :D :D

... eine nützlich Information ziehe ich jetzt doch aus dem Ganzen:

Diese E-System Uhr hat ja eine Blendenskala,..., und die beginnt bei f1.4 -->

Ergo: Es kommt ein 1.4 25mm oder so, irgendwann. Juhu! :D :rolleyes: ;)

Gruß
Daniel

Vielleicht ist sogar eine Fernbedienung eingebaut, wenn man sich die Drucktasten mal so richtig anschaut. :)

Clever boy! :D , joh, seh ich auch so! Da haben se sich verraten....

Daniel C. schrieb:
... eine nützlich Information ziehe ich jetzt doch aus dem Ganzen:

Diese E-System Uhr hat ja eine Blendenskala,..., und die beginnt bei f1.4 -->

Ergo: Es kommt ein 1.4 25mm oder so, irgendwann. Juhu! :D :rolleyes: ;)

Gruß
Daniel

Für Clubmitglieder jetzt erheblich günstiger zu haben. Man kriegt das Angebot per e-mail.

MG schrieb:
Für Clubmitglieder jetzt erheblich günstiger zu haben. Man kriegt das Angebot per e-mail.
Ja, bekommen und bin auch schon am überlegen. Sie ist echt schön, aber den Blendenrechner habe ich schon auf dem Palm. Schwierige Entscheidung.

Hiho!

Vermutlich stehen die Zeiger dieser Uhr stets senkrecht aufeinander und die Zahlen reichen von 0-6 und müssen mal zwei genommen werden. Jedesmal beim angucken schüttelt sich die Uhr und reinigt dabei das Glas von kleinen Staubpartikeln :D

Nuja, warum nicht. Sieht doch nicht übel aus.

TORN

WERBUNG
Zurück
Oben Unten