Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da die 400D bereits jetzt schon sehr günstig ist, gehe ich nicht davon aus, dass der Preis weiter deutlich sinken wird. Ich glaube die 400D wird ab März ca. 400€ kosten und sich auf diesem Niveau einpendeln.
...mit der Preissuchmaschine geizhals.at kann man sich die Preisentwicklung einzelner Produkte anzeigen lassen...
wann war es denn schon mal möglich so günstig ins dslr-geschäft einzusteigen???
Warum reden hier immer alle von Restbeständen und Abverkauf??? Die 400D läuft weiter zur 450D.....
Naja, wie man's nimmt. Schau dir mal die Oly E-410 an, das würde ich als "verdammt günstig" bezeichnen...Die 400D ist doch eh schon verdammt günstig, soviel Luft ist da nicht mehr.
Übrigens, am 30.02. ist vielleicht eine 400D Verschenkaktion von Canon geplant, nicht verpassen![]()
Die Gewinner werden dann am 1.04. bekannt gegeben![]()