• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt 450D+Blitz+BG+mehr - Garantie bis 2013 und viel Zubehör!

Galen

Themenersteller
Hallo,

nach Systemwechsel biete ich euch nun ein umfangreiches Canon-Paket an.

Ich schnüre das bewusst als Bundle und gebe noch einmal ordentlich Preisvorteil weiter, weil ich damit mit Sicherheit jemanden glücklich machen kann und mir gleichzeitig Arbeit spare, einzeln einzustellen, zu verkaufen und zu versenden :)

Sämtliche hier angebotene Artikel wurden immer sorgsam behandelt und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Den Body mit Kit-Objektiv habe ich mit jungfräulichen 600 Auslösungen im März 2010 gebraucht erstanden.
Die restlichen Zubehörteile habe ich Stück für Stück nachgekauft. Hobby halt :)

Das 450D-Kit wurde am 11.12.2008 gekauft und es wurde eine 5-Jahres-Garantie mit erworben. Das bedeutet, darauf ist noch bis 12/2013 Garantie! Rechnung liegt vor!

Und hier ist die Liste des Gesamtpaketes:

- Canon 450D-Body mit 8074 Auslösungen (lt. EOSinfo) versehen mit GSG-Glasschutz Firmwareversion 1.0.9
- Kitobjektiv EF-S 18-55 IS mit Hama UV-Filter
- Canon EP-EX15II Okularverlängerung (abnehmbar, aber gerade auch für Brillenträger eine tolle Sache)
- Phottix BG-E5 Batteriegriff (Topqualität! super griffig, fügt sich optisch und haptisch 1zu1 zur 450D!)
- Nissin-Speedlite Di622 (habe kaum damit geblitzt, vllt. 60 - 70 Auslösungen)
- Yongnuo RF-602/C Sender (TX) und Empfänger (RX) um entfesselt blitzen zu können, sprich das Nissin auch extern von der Kamera auslösen zu können
- Yongnuo RF-602RX, noch ein zusätzlicher Empfänger für einen zweiten Blitz
- 1x 4GB Hama High-Speed "Pro" SDHC-Speicherkarte (Class 6)
- 2x Akku (1x Original, 1xHama) um den Batteriegriff sofort betreiben zu können. Beide halten noch richtig lange!
- Ladegerät + das gesamte Zubehör (Bedienungsanleitung, USB-Kabel etc.) aus dem Kitkarton. Und na klar - der Karton kommt auch mit!
- eine blaue Revolvertasche zum Schutz der Kamera, wenn man sie sicher transportieren will.
- ein tolles Buch von Digital ProLine "Canon EOS 450D für Einsteiger - Die praxisgerechte Anleitung zu Fotografie und Kameratechnik"

Gesamtpreis für dieses tolle Paket : VB 489 Euro - den versicherten Versand übernehme ich. Wer mit Paypal bezahlen möchte, kann auch das tun.

Ich hoffe, das ich den einen oder anderen dafür begeistern konnte!

Das Obligatorische:

Dies ist ein Privatkauf, es gibt keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Bei Zahlungseingang auf meinem Konto wird das Paket losgeschickt und der Käufer erhält die Paketnummer zur Sendungsverfolgung.

Falls es jemand abholen will, 12107 Berlin.

LG

Galen

edit: Foto hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten