Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne zwischenfrage:
Ist das die Streuscheibe von der ihr sprecht?
![]()
Was bringt mir die denn?
Einfach nur etwas mehr ausleuchtung nach "unten"?
. . . Die Kamera 300D sollte doch kompatibel sein?. . .
moin moin
er hat aber keine 350d (die spricht ja auch ett-l2)![]()
gruß
sobbel
Mal ne zwischenfrage:
Ist das die Streuscheibe von der ihr sprecht?
![]()
Was bringt mir die denn?
Einfach nur etwas mehr ausleuchtung nach "unten"?
Nein, das was Du meinst ist die Reflektorscheibe, die beim 580EX ZUSÄTZLICH zur Streuscheibe dabei ist - die zieht man nur soweit raus, dass der weisse Reflektor Licht nach vorne wirft - mildert die Blitzschatten etwas.3. habe ich schonmal jemanden so fotografieren sehen, deshalb hatte ich mich gewundert, was da so hochsteht.
Hi hab es an meiner 350D gestestet und da steht es neben der mm Angabe!! also rechts oben im Display vom EX!!!
mfg
Ronny66
Ps. kann scon wirklich an 2 Ett-l liegen!
Ah okay, danke.Nein, das was Du meinst ist die Reflektorscheibe, die beim 580EX ZUSÄTZLICH zur Streuscheibe dabei ist - die zieht man nur soweit raus, dass der weisse Reflektor Licht nach vorne wirft - mildert die Blitzschatten etwas.
Steht der Blitz, so wie auf dem Bild, nach vorne ? Wenn nicht, erscheint kein Kissensymbol.
Nein, das Feature geht an der 300D nicht, das ging bei mir ebenfalls erst als ich den Blitz auf die 20D (ettl2) aufgesteckt hab. Ist leider so.Hat auch noch jemand, eine 300D mit diesem Blitz.
Wäre nett, wenn ich hier einen Hinweis bekommen würde.
Vielleicht müssen auch irgendwelchen Einstellungen geändert werden,
weiß nur nicht welche.