Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich überlege mich ob ich Kabel nehmen soll. oder was meint ihr ?
430 ex II funktionet mit ST-E2 ?
Na wenn dem so ist, würde ich Dir empfehlen, Dich erstmal in die Grundlagen einzuarbeiten, bevor Du anfängst entfesselt zu blitzen. Wenn Du bei dem Ganzen dann auch noch nicht mal auf eine Automatik zurückgreifen kannst, ist der Bildausschuß eigentlich schon vorprogrammiert.Ich habe wirklich keine Ahnung von Blitzetechnik.
Hallo zusammen
Ich plane ein neue Canon 430 EX II kaufen . Es gibt eine Master Slave ET-S2. Das kostet 200 Euro. Ich finde verdammt zu teuer.
FRAGE:
Funk-Blitzauslöser Phottix kann auch funktionen. da zeig Youtube Video. was wünsche ich so .
http://www.youtube.com/watch?v=iPm7J50wEIM&feature=related
ich meine, es gibt eine schiene wo ich den Blitz aufstecke, so das der Blitzaufsatz und die Kamera über Funk funktionirt, also ohne kabelverbindung. Der Funk-Blitzauslöser Phottix geht auch ?
LG Timo