• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

40D - wie schalte ich zwischen Sucher u. Monitor um ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loophunter2

Themenersteller
Hallo,
mit welchen Schaltern-Einstellungen kann ich zwischen Sucherbild und Monitorbild umschalten ??
Gibt es da verschiedene Möglichkeiten ?
Danke im voraus.
Übrigens wüsste ich gerne den "Vorteil" der Taste zwischen Kamera an u. off !
Ist wohl speziell für japanische Händchen u. Fingerchen dort unten angebracht worden ?
Roland

Hallo,
mit welchen Schaltern-Einstellungen kann ich zwischen Sucherbild und Monitorbild umschalten ??
Gibt es da verschiedene Möglichkeiten ?
Danke im voraus.
Übrigens wüsste ich gerne den "Vorteil" der Taste zwischen Kamera an u. off !
Ist wohl speziell für japanische Händchen u. Fingerchen dort unten angebracht worden ?
Roland

Schon mal über eine IXUS nachgedacht?

schau doch einfach mal ins Handbuch;)
Was ist denn das?:confused:

PS
Im Menü die Funktion einstellen und mit "Set" kann man dann die Supertolleauchwieschöndasichjetztdiekameravormichhaltenkannfuntkion benutzen.;)

Ich frage mich warum manche Leute viel Geld für eine Kamera ausgeben und nicht bereit sind, sich mit der Bedienungsanleitung auseinanderzusetzen.... :ugly:

Ich frage mich warum manche Leute viel Geld für eine Kamera ausgeben und nicht bereit sind, sich mit der Bedienungsanleitung auseinanderzusetzen.... :ugly:

Ist doch einfach.
Learning bei doing und einen Idiot im Forum gibt es immer der die Fragen beantwortet.
Also warum sich durch 100derte Seiten quälen.:rolleyes:

OT:
korrigiert mich, aber das ist ein userforum ... user helfen usern ... wenn ihr keine produktiven ratschläge geben könnt oder wollt, dann lasst es einfach ... aber nur um die Zahl der Beiträge zu erhöhen einen Senf abzulassen hilft nicht. Ein (in Zahlen: 1) Hinweis auf das Handbuch kann ja noch angehen, aber mehr muss nicht sein, oder? :evil:

Topic:
Ich kann leider noch nicht helfen, da ich die Kamera noch nicht habe :angel:
(und wieder ein Beitrag mehr auf meiner Zählerliste ... :ugly:)

OT:
korrigiert mich, aber das ist ein userforum ... user helfen usern ... wenn ihr keine produktiven ratschläge geben könnt oder wollt, dann lasst es einfach ... aber nur um die Zahl der Beiträge zu erhöhen einen Senf abzulassen hilft nicht. Ein (in Zahlen: 1) Hinweis auf das Handbuch kann ja noch angehen, aber mehr muss nicht sein, oder? :evil:

Topic:
Ich kann leider noch nicht helfen, da ich die Kamera noch nicht habe :angel:
(und wieder ein Beitrag mehr auf meiner Zählerliste ... :ugly:)

:rolleyes::top:
Musste ja so kommen.
Aber zwischen Helfen (was man mittels der Suche hätte auch rausfinden hätte können und was ich ja in Kurzfassung tat) und ichbinzufaulinshandbuchzusehen liegen ein paar Galaxien.;)
Geholfen wird hier immer gerne, vor allem bei Fragen die nicht im Handbuch stehen, aber etwas Eigeninitiative wird nunmal auch gewünscht.

Dankesehr für die vielen wirklich aufschlussreichen Antworten !
Euere Hilfsbereitschaft ist überwältigend - vielleicht kann sich jemand von "euro Excellenzen" noch herablassen, mir die Seite-Seiten der entsprechenden Bedienungsanleitung zu nennen.
Der Besitz einer 40D scheint wirklich "krasse" Auswirkungen zu haben - hoffentlich bleibe ich davon verschont !
Roland

Ab Seite 107 ;)
Aber in der Zeit in der du das
Euere Hilfsbereitschaft ist überwältigend - vielleicht kann sich jemand von "euro Excellenzen" noch herablassen, mir die Seite-Seiten der entsprechenden Bedienungsanleitung zu nennen.
Der Besitz einer 40D scheint wirklich "krasse" Auswirkungen zu haben - hoffentlich bleibe ich davon verschont !
Roland
geschrieben hast, hättest du mittels des Inhaltverzeichnisses der Bedienungsanleitung die Seite längst gefunden und sogar die paar Zeilen gelesen.
Was hat dich davon abgehalten selbst mal nach zu schlagen?:confused:

Roland

Erfahrungsgemäss sind auf den ersten Seiten der Biedienungsanleitung immer Bildchen des Geräts, wo die Knöpfe erklärt werden und auf ein späteres Kapitel verwiesen wird, wo man genaueres nachlesen kann.

Das ist bei allen Elektrogeräten so. Obs nun DVD-Player, Kameras, Rasierer, Nähmaschinen, Autoradios, etc. sind.

Zum LiveView sollte man im entsprechendem Kapitel finden, wie man es einschaltet.

Petz

Roland

Schau-einfach-ins-Handbuch
Manchen Leuten muss man echt alles Vorkauen :mad:

Hat nix mit Oberlehrer zu tun.
1. hat er eine Frage gestellt die er selber in 5 sekunden hätte nachschlagen können.
2. Nachdem man ihm darauf hingewiesen hat das er nur das Handbuch aufschlagen braucht frägt er tatsächlich nach der genauern Seite :rolleyes:

Was kommt denn als nächstes. Sollen wir das hier einscannen und online stellen :mad:

Nunja, wir wissen alle, wie unübersichtlich das ganze Forum ist, weil zuviel geschrieben wird, und wie schnell hier die wichtigen Infos untergehen. Da wäre es tatsächlich mal eine Überlegung wert, ob man wirklich immer und ständig irgendetwas schreiben muß, insbesondere zu Fragen, die man garnicht beantworten möchte.

Selbst so eine völlig simple Frage "welcher Schalter" führt mal wieder zu 16 (und wohl noch mehr) Antworten ...

Hauptsachen den Thread am Leben erhalten?:confused:

Siehe dazu den Komentar auch von nighthelper.;)

Aber ich bin ja nicht so.:)

Super tolle auch wie schön das ich jetzt die kamera vor mich halten kann funtkion
:rolleyes:

PS
Das ist meine Meinung zu LV.:angel:

Hallo,

ist schon klar, das hatte ich schon geahnt, da war nämlich der "Fürwasbrauchmandaskompaktknipsenzeug"-Ton mit dabei. :)

Wie Du sicherlich weißt war das genau nicht das Hauptziel der Funktion, aber das steht ja auch ab Seite 107 im Buch...

Viele Grüße
Xpert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten