sSuKraMm
Themenersteller
Hi ich gebe meine geliebte Canon EOS 40D mit Tamron 17-50 F/2.8 zum Verkauf
Die 40D hat ca 18.000 Auslösungen. Sie kommt ohne OVP, dafür mit allem Zubehör der OVP (Manuals, CDs, Kabel etc.)
Das 17-50 F/2.8 kommt mit OVP. Dazu muss ich sagen, dass der GeLi am Objektiv wackelt und ein winziger Kratzer auf der Frontlinse ist.
Mich hat das nicht gestört, die Bildqualiltät auch nicht.
Des Weiteren lege ich ein Tamrac Rucksack und eine Fujitsu Highperformance 8GB Karte dazu.
Also Lieferumfang:
- 40D + Bedienungsanleitungen/CDs/Videokabel/USB-Kabel/(Gehäusedeckel fehlt)
- 17-50 F/2.8 non VC mit OVP
- Tamrac Rucksack Modell : 5371-Travel Pack 71
- Fujitsu Highperformance 8GB
- zusätzlichen Braun Akku
Preis: 600€
Für weitere Fragen steh ich per PM gerne zur Verfügung!
Bevorzugt Abholung in Aachen
Ich konnte an der Ausrüstung keine Defekte oder ähnliches feststellen außer dem hier aufgeführten. Da ich privat verkaufe kann ich keine Garantie für die Kamera geben.
VG
Markus
Die 40D hat ca 18.000 Auslösungen. Sie kommt ohne OVP, dafür mit allem Zubehör der OVP (Manuals, CDs, Kabel etc.)
Das 17-50 F/2.8 kommt mit OVP. Dazu muss ich sagen, dass der GeLi am Objektiv wackelt und ein winziger Kratzer auf der Frontlinse ist.
Mich hat das nicht gestört, die Bildqualiltät auch nicht.
Des Weiteren lege ich ein Tamrac Rucksack und eine Fujitsu Highperformance 8GB Karte dazu.
Also Lieferumfang:
- 40D + Bedienungsanleitungen/CDs/Videokabel/USB-Kabel/(Gehäusedeckel fehlt)
- 17-50 F/2.8 non VC mit OVP
- Tamrac Rucksack Modell : 5371-Travel Pack 71
- Fujitsu Highperformance 8GB
- zusätzlichen Braun Akku
Preis: 600€
Für weitere Fragen steh ich per PM gerne zur Verfügung!
Bevorzugt Abholung in Aachen
Ich konnte an der Ausrüstung keine Defekte oder ähnliches feststellen außer dem hier aufgeführten. Da ich privat verkaufe kann ich keine Garantie für die Kamera geben.
VG
Markus
Zuletzt bearbeitet: