jeannine100
Themenersteller
Verkaufe mein Nikon 400mm f/2.8 G IF-ED AF-S VR NIKKOR
Ich habe das Objektiv im Oktober 2017 gebraucht gekauft.
Das Objektiv ist von mir wenig gebraucht und in einem sehr guten Zustand.
War jetzt im Januar 2022 beim Nikon Service (Check & Clean) und funktioniert einwandfrei. Bestätigung kann ich gerne zeigen.
Da ich das Objektiv so gut wie nie verwende, habe ich mich entschlossen es zu verkaufen.
Optisch ist die Linse in einem einwandfreiem Zustand, extrem scharf und schnell
Gebrauchsspuren sind sichtbar an der Aussenseite/Gehäuse (siehe Detailbild).
Lieferumfang im Original Nikon Koffer (auf dem Bild ersichtlich) geliefert mit Sonnenblende, original Stoffschutz für die Linse & Trageriemen.
Verkaufspreis € 4150
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme wird ausgeschlossen.
Nur persönliche Übergabe, kein Versand, bevorzugt in Salzburg. Andere Orte auf Anfrage.
Besichtigung Vorarlberg, nähe Dornbirn/Grenze zu Schweiz nach Rücksprache ebenso möglich.
Ich habe das Objektiv im Oktober 2017 gebraucht gekauft.
Das Objektiv ist von mir wenig gebraucht und in einem sehr guten Zustand.
War jetzt im Januar 2022 beim Nikon Service (Check & Clean) und funktioniert einwandfrei. Bestätigung kann ich gerne zeigen.
Da ich das Objektiv so gut wie nie verwende, habe ich mich entschlossen es zu verkaufen.
Optisch ist die Linse in einem einwandfreiem Zustand, extrem scharf und schnell
Gebrauchsspuren sind sichtbar an der Aussenseite/Gehäuse (siehe Detailbild).
Lieferumfang im Original Nikon Koffer (auf dem Bild ersichtlich) geliefert mit Sonnenblende, original Stoffschutz für die Linse & Trageriemen.
Verkaufspreis € 4150
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme wird ausgeschlossen.
Nur persönliche Übergabe, kein Versand, bevorzugt in Salzburg. Andere Orte auf Anfrage.
Besichtigung Vorarlberg, nähe Dornbirn/Grenze zu Schweiz nach Rücksprache ebenso möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten400 (11).jpg451,6 KB · Aufrufe: 168
-
Exif-Daten400 1.JPG32,6 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten400 2.JPG25,4 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Daten400 (9).jpg431,3 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-Daten400 (6).jpg501,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: