Ronny66
Themenersteller
Hi
Ich hatte gestern bei Saturn die 400 und 350D im direkten Vergleich!
Von 350D auf 400D updaten? Ich? NEIN!
Das Gehäuse fühlt sich vom Plastik wie die Sony Alpha 100 an! Billig, ziemlich glatt und da lassen die Kratzer nicht lange auf sich warten!
Einige Vorteile der 400D gegenüber der 350D:
10MP statt 8MP für was 10MP??? Für 13*18 reichen auch 6MP!!
Mehr Bilder in Serie! Brauche ich nicht!
9 statt 7 Messfelder ok mehr ist in diesem Fall immer besser!
Besseres Menü Zb: ISO, Autofocus und Belichtungsmessung mit einen Klick einstellen bei der 350D zweimal klicken!
2,5 Zoll Display na ja kann alles noch vom 1,8 ablesen! Da ist der Blickwinkel der besser ist.
Durch das 2,5 Zoll Display sind die linken Tasten sehr klein geworden!!!
Sensor Reinigung gut aber was man so alles hier im Forum lesen kann ist die auch net der Hammer!
Wenn es für die 350D ein Firmware update gibt das die Einstellungen von ISO usw. mit einen Klick erledigen würde ok reicht mir!!!
Fazit:
Hätte ich keine DSLR würde ich nicht die 400D nehmen sondern die D80 von Nikon!!!!!
Und wer von der 350D auf die 400D updatet der wird schon wissen was er will!
Dies ist meine Meinung und ich Bitte um eure Meinungen!
Mit freundlichen Grüßen
Ronny66
Ps. Möchte niemanden zu nahe treten!!
Ich hatte gestern bei Saturn die 400 und 350D im direkten Vergleich!
Von 350D auf 400D updaten? Ich? NEIN!
Das Gehäuse fühlt sich vom Plastik wie die Sony Alpha 100 an! Billig, ziemlich glatt und da lassen die Kratzer nicht lange auf sich warten!
Einige Vorteile der 400D gegenüber der 350D:
10MP statt 8MP für was 10MP??? Für 13*18 reichen auch 6MP!!
Mehr Bilder in Serie! Brauche ich nicht!
9 statt 7 Messfelder ok mehr ist in diesem Fall immer besser!
Besseres Menü Zb: ISO, Autofocus und Belichtungsmessung mit einen Klick einstellen bei der 350D zweimal klicken!
2,5 Zoll Display na ja kann alles noch vom 1,8 ablesen! Da ist der Blickwinkel der besser ist.
Durch das 2,5 Zoll Display sind die linken Tasten sehr klein geworden!!!
Sensor Reinigung gut aber was man so alles hier im Forum lesen kann ist die auch net der Hammer!
Wenn es für die 350D ein Firmware update gibt das die Einstellungen von ISO usw. mit einen Klick erledigen würde ok reicht mir!!!
Fazit:
Hätte ich keine DSLR würde ich nicht die 400D nehmen sondern die D80 von Nikon!!!!!
Und wer von der 350D auf die 400D updatet der wird schon wissen was er will!
Dies ist meine Meinung und ich Bitte um eure Meinungen!
Mit freundlichen Grüßen
Ronny66
Ps. Möchte niemanden zu nahe treten!!