• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

400D ERROR 99 behebbarß

Brunki

Themenersteller
Hallo Leute,
will schon lange eine DSLR haben, muss aber recht günstig sein.
Deswegen schaue ich immer nach gebrauchten 350D und 400D.
Da bin ich in eBay auf diese Cam gestoßen
400D

Könnte ich die Cam einschicken, was meint ihr was müsste man zahlen, ist es das Risiko wert?

Freue mich auf eine Antwort!

Gruß Björn

Bei permanent angezeigten Fehlern die nicht offensichtlich mechanischer Natur sind tauscht Canon in der Regel die Hauptplatine aus... damit dürfte die Kamera ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

selbst wenn der Verschluss hinüber ist, wird es nicht billig.

Andererseits ist es zwar ein "Defekt", aber dem Käufer winkt eine 30-tägige Widerrufsfrist.

Kurze Inspektion der Sache und ggf. behalten.

Für 250 bekommst Du eine funktionierende gebrauchte 350D mit Kitlinse, meine ist hier gerade weggegangen. Und ich hab noch mind. eine weitere hier gesehen. Für eine kaputte Kamera würde ich max 50 Euro hinlegen. Da will jemand einfach nur Kohle abziehen, versuchen kann man es ja mal...

Und vorallem würde ich nicht so viel Geld für die Silberne ausgeben! Da passen weder die schwarzen Objektive richtig zu und die weißen L-Objektive noch viel weniger.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten