sunshinemaker
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte euch meine 400D anbieten da ich auf die 40D umgestiegen bin.
Zum verkauf steht.
400D Body
BG-E3
1x Original Akku
1x Annsmann Akku
2x No Name Akku
RC1 IR-Auslöser
inkl dem rechtlichem Zubehör was abgebildet ist!!!
Es besteht noch eine Restgarantie bis zum 10.12.2009 kaufdatum ist somit der 10.12.2007.
Die auslösungen müßte sich irgendwo im bereich 11.000-13.000 Befinden. kann es leider nicht genau sagen. Die Rechnungskopie lege eich bei, genaus wie die Garantiekarten mit dabei sind. Der Trageriemen ist noch fast unbenutzt da ich nur die handschlaufe benutzt habe.
Die cam ist aus einem Nichtraucher Haushalt und wurde immer pfleglich behandelt. Das Display ist freu von kratzer, abgesehen von ganz kleinen feinen kratzer die sich nun mal nicht vermeiden lassen. sobald das Display an ist sieht man sie aber nciht mehr. Am Blitzschuh sind leichte spuren zu erkennen. Anonsten kann ich außer den normales gebauchsspuren nichts erkennen.
Wenn noch besondere Fotos gewüscht sind einfach bescheid sagen.
Preisupdate !!!!
Für das ganze Paket würde ich gerne 310€ inkl. vers. Versand
Preisupdate !!!!
Da ich Privat verkaufe schließe ich die Garantie, Rücknahme und Umtausch aus.
Ich möchte euch meine 400D anbieten da ich auf die 40D umgestiegen bin.
Zum verkauf steht.
400D Body
BG-E3
1x Original Akku
1x Annsmann Akku
2x No Name Akku
RC1 IR-Auslöser
inkl dem rechtlichem Zubehör was abgebildet ist!!!
Es besteht noch eine Restgarantie bis zum 10.12.2009 kaufdatum ist somit der 10.12.2007.
Die auslösungen müßte sich irgendwo im bereich 11.000-13.000 Befinden. kann es leider nicht genau sagen. Die Rechnungskopie lege eich bei, genaus wie die Garantiekarten mit dabei sind. Der Trageriemen ist noch fast unbenutzt da ich nur die handschlaufe benutzt habe.
Die cam ist aus einem Nichtraucher Haushalt und wurde immer pfleglich behandelt. Das Display ist freu von kratzer, abgesehen von ganz kleinen feinen kratzer die sich nun mal nicht vermeiden lassen. sobald das Display an ist sieht man sie aber nciht mehr. Am Blitzschuh sind leichte spuren zu erkennen. Anonsten kann ich außer den normales gebauchsspuren nichts erkennen.
Wenn noch besondere Fotos gewüscht sind einfach bescheid sagen.
Preisupdate !!!!
Für das ganze Paket würde ich gerne 310€ inkl. vers. Versand
Preisupdate !!!!
Da ich Privat verkaufe schließe ich die Garantie, Rücknahme und Umtausch aus.
Zuletzt bearbeitet: