Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nightstalker schrieb:hmmm ich habe damals eins kaufen wollen und die Auskunft erhalten, dass es das nicht gäbe...ich kaufte darauf das normale (das mit dem grünen touch) 5,6/400 AF
nur für Pentax kam das Jahre nach den anderen Anschlüssen raus? hmm ist ja wieder typischsaarpfälzer schrieb:Das APO-Macro kam etliche Jahre später raus.
Dann hat sich das doch schon gelohnt. Du hast doch das F300/4.5 und brauchst Dir im Telebereich keine Sorgen mehr machen. Das wäre schon eher mein Tele-Traum. Wenn in der Pentax-Roadmap 2007 ein 60-250/4 auftauchen würde, wäre ich auch schon zufrieden. Als Überbrückung hatte ich schon an das DA 50-200/4-5.6 gedacht, konnte mir aber noch keinen Ruck geben. So bleibts vorerst bei spartischem FA77/1.8 + Konverter 1.7xGeyst schrieb:Ich habe das manuelles Sigma 400 5.6 APO gekauft für 50 euro.
Habe es getestet an mein Ist Ds. Das einzig gute dran war das ich es wider für 100 euro verkauft habe.
Guido
la80935 schrieb:Als Überbrückung hatte ich schon an das DA 50-200/4-5.6 gedacht, konnte mir aber noch keinen Ruck geben.