• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4 Tage in Venedig

outdoor-photography.net

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Vom 12. - 16.April 2009 Venedig besucht.
Fotoequipment: Canon 5D Mark II, EF 17-40mm L, EF 24-105mm L, EF 100-400mm L, diverse HItech Grauverlauffilter, Stativ ...

ca. 1400 Fotos gemacht

Dann fange ich mal an. Weitere Bilder von Stadt und Leute erfolgen nach und nach ...

apmmu3ox.jpg

774etvv3.jpg

4oe6673v.jpg

7oe776hh.jpg

Du machst deinem Namen alle Ehre...und machst in meinen Augen die schönsten Landschaftsaufnahmen! Noch kein einziges dabei gewesen was mir nicht gefallen hätte! Super Arbeit!

Bild 3 schreit irgendwie nach aufhellen, das erscheint mir einfach zu dunkel. Kann das sein? Ansonsten wirklich tolle Aufnahmen :)

Schöne Aufnahmen, zum einzeln kommentieren fehlt mir eine Durchnummerierung, ferner hätten die letzten Bilder der Taubenbändiger wohl eher unter MENSCHEN gepasst, wie auch ferner die Bilder allesamt eher bei ARCHITEKTUR gepasst hätten. Aber wie gesagt, tolle Erinnerungen :)

Schöne Aufnahmen, zum einzeln kommentieren fehlt mir eine Durchnummerierung, ferner hätten die letzten Bilder der Taubenbändiger wohl eher unter MENSCHEN gepasst, wie auch ferner die Bilder allesamt eher bei ARCHITEKTUR gepasst hätten. Aber wie gesagt, tolle Erinnerungen :)

Ich wollte die Bilder alle in einem Thread haben und es müssen auch nicht alle Bilder kommentiert werden. Eine Rubrik "Reisefotografie" wäre nicht schlecht :)

Ich wollte die Bilder alle in einem Thread haben und es müssen auch nicht alle Bilder kommentiert werden. Eine Rubrik "Reisefotografie" wäre nicht schlecht :)

Ich hätte Architektur als Forum genommen, denn Landschaft ist es doch eher nicht!:)

Manche Bilder scheinen mir auch etwas zu dunkel entwickelt.

Insgesamt keine "super" Motive, aber als Reisebericht in Bildern, da sage ich: :top::top::top:

Habe die Bilder gern angesehen und hatte Vergnügen...

Wirklich eine tolle Serie, hat mir Spass gemacht anzusehen :top:

Nur Blid 1 gefällt mir irgenwie nicht so, vom Bildaufbau her.

Klasse Bilder, Deryk.

Kannst Du ein paar Worte zur Bearbeitun sagen? Sind das RAWs oder JPEGs, welcer Konverter, wann hast Du womit geschärft usw.

Viele Grüße
Franklin

die Taubenfrau ist der Hammer, super eingefangen!

Bei einigen anderen sind mir die Kontraste zu stark, dunkle Partien saufen ab

WERBUNG
Zurück
Oben Unten