• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4 Models, 19 Fotos - Feedback

nonpretium

Themenersteller
Hey,

hier mal Bilder der letzten Tage. Ich wünsche mir ein Feedback welche Bilder ein absolutes No-Go sind. In meinem Bekanntenkreis schneiden sich teilweise die Meinungen heftig. Deshalb interessiert mich die Meinung anderer Fotografen sehr!

Mit bestem Gruß

Klick auf Bild für größere Darstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war der Ansicht, dass es recht benutzerfreundlich sei? So kann man auf das Bild klicken, hat es groß vor sich und kann rechts auf den Pfeil klicken um das nächste zu sehen.

Naja, ich denke die meisten Entscheiden gerne selbst, welches Bild sie gross sehen möchten.
Das hier gezeigte find ich schonmal nicht schlecht.

Dieser Unsinn wird wohl niemals aus manchen Köpfen verschwinden... :ugly:

Damit hast Du recht: Wie soll ich jemandem mit kontinuirlichen destruktiven Kritiken Glauben schenken, wenn ich keine Referenzen sehe? An irgendetwas muß sich der To bei einer solchen Kritik, wenn schon keine konkreten Verbesserungen folgen doch orientieren...? ODER meinst Du dem TO wurde mit dem Beitrag wirklich weitergeholfen und er weiß nun was er das nächste Mal besser machen kann? Darum geht es glaube ich hier...

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich jemandem mit kontinuirlichen destruktiven Kritiken Glauben schenken, wenn ich keine Referenzen sehe?
Indem Du die Kritiken inhaltlich überprüfst natürlich. Dann kannst Du immer noch entscheiden bzw. erkennen, ob der Kritiker Recht hat oder nicht. Darum geht es doch. Ob er Recht hat, nicht ob er es selbst besser machen kann.
Die permanente Frage nach Referenzen des Kritikers ist einfach lächerlich, leider hier aber nicht aus den Köpfen zu bekommen.
An irgendetwas muß sich der To bei einer solchen Kritik, wenn schon keine konkreten Verbesserungen folgen doch orientieren...
Es sollte deutlich genug geworden sein, dass Links zu externen Alben etc. nicht gern gesehen sind. Also kann er das ändern oder muss sich eben damit abfinden, dass er keine oder kaum Kritiken bekommt.
ODER meinst Du dem TO wurde mit dem Beitrag wirklich weitergeholfen und er weiß nun was er das nächste Mal besser machen kann? Darum geht es glaube ich hier...
Siehe oben.

Wiedermal geistreich und ungemein Hilfreich für den TO :rolleyes:

Zeig doch mal ne Referenz, damit Deine Kritiken halbwegs glaubwürdig rüberkommen...:evil:

Haben wohl mal wieder Vollmond :o

TO hat nach der Meinung gefragt und ich habe geantwortet.

Du darfst Dir hier gerne alle meine Bilder ansehen ;)
Du hast wohl Deinen Sensorfleck immer noch nicht gefunden :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur ein Bild und das gefällt mir persönlich nicht.

Hat ein Fotograf nicht irgendwo auch die "Verpflichtung" seinem Modell zu sagen, dass bestimmte Posen, Klamotten etc. einfach nicht so gut aussehn?

Das Türkisblau macht das Mädel furchtbar blass und die Pose...nunja wird halt wohl so gewollt gewesen sein.

@all. Wieso giftet man sich hier seitenweise an, wenns lediglich darum geht ein Bild zu "bewerten". Mit euren Spitzfindigkeiten ist dem TO nicht geholfen und User die gerne helfen würden müssen sich erstmal seitenweise durchs OT wühlen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten