• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4-Kanal Funk-Blitzauslöser

kugel2005

Themenersteller
Bei ebay habe ich einen 4 Kanal Funk Blitzauslöser sehr günstig , aus China, gesehen. Hat jemand damit Erfahrungen...?

AW: 4 Kanal Funk Blitzauslöser

Such hier im Forum halt mal nach Cactus Flash Trigger (ich gehe mal davon aus dass du die meinst) da wirste genug Meinungen dazu finden!

Schieb -> Zubehör
Ist ja nicht Canon-spezifisch.

Ja, habe Erfahrung damit.
An sich nicht schlecht, nur nicht 100% verlässlich - der Blitz setzt oftmals aus mit den Cactus V2 Auslösern. Habe einen Auslöser und 2 Empfänger im Einsatz und das klappt ganz gut.

Aufpassen, dass du die Batterie nach Gebrauch rausnimmst - meine waren schon nach 2 Wochen leer.
Für den Preis aber sicherlich kein schlechtes Teil, wenn man bedenkt, was ein PocketWizard kostet.

ich hab ein set von jin yang (oder so ähnlich) und hatte seit über einem jahr noch nie eine fehlauslösung.
also die kann ich echt nur empfehlen. hab ich damals für 15€ incl. versand bei ebay geschossen. gestern is das selbe set für 30€ + porto weg gegangen.

lg toony

Irgendwie wurde dem TO die Frage ja noch nicht beantwortet, mangels Link.

Ich würde auch gerne wissen, ob jemand mit diesen Auslösern zufrieden ist.

http://cgi.ebay.de/4-Kanal-Blitzaus...yZ155785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der oben gepostette Link ist schon richtig, denn benutze die SUCHFUNKTION. Und genau dahin verweist dieser Link.

Ein kleiner Tip für die Suchfunktion. Cactus, Quigiwo, China Auslöser, Funk, Gadget Infinity

Mit den Wörtern solltest du deine Antworten finden.

Und nur weil auf den Auslösern ein anderer Name steht ist es ein und der Selbe China Müll.

mfg

Das ist der Cactus Trigger V2s. Ich hab den seit ca 2 Wochen, bin mit zufrieden. Löst zuverlässig aus. Hab ihn direkt von Gadget Infinity Hong Kong. Versand hat ca 12 Tage gedauert. Nur die Halterung könnte bisschen stabieler sein. Hält aber den Canon 580 II noch aus.
Wer einen billigen Auslöser sucht und weiß das man das bekommt was man auch bezahlt macht da eigentlich nix falsch. Klar gibt es bessere, keine Frage. Aber für den Preis eigentlich ungeschlagen.

Der oben gepostette Link ist schon richtig, denn benutze die SUCHFUNKTION. Und genau dahin verweist dieser Link.

Ein kleiner Tip für die Suchfunktion. Cactus, Quigiwo, China Auslöser, Funk, Gadget Infinity

Mit den Wörtern solltest du deine Antworten finden.

Und nur weil auf den Auslösern ein anderer Name steht ist es ein und der Selbe China Müll.

mfg

Oh vielen dank:rolleyes:

Aber gerade diese habe ich nicht gefunden. Entschuldige bitte, dass ich auch mal was frage, denn mit der Suchfunktion bin ich eigentlich gut vertraut.

welcher funkauslöser empfiehlt sich für outdoor-fotographie? die ganzen ebay-funkauslöser sind ja nur passend für studiogeräte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten