• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4$ale - Lünsche Mess (ich habs schon wieder getan)

kzk

Themenersteller
Obwohl ich doch eigentlich eher Architektur fotografiere, bekommt ihr wieder Menschen zu sehen.
Am Freitag haben For Sale auf der "Lünschen Mess" gespielt. Dies ist eine Art Kirmes gepaart mit einem Open-Air-Konzert. Neben vielen Fress- und Saufbuden gibt es den ein oder anderen Alleinunterhalter und die "Alterna-Stage" (oder Alternative-Stage, das weiß ich nicht mehr so genau...).

Hier wurde viel "Hardcore", aber auch richtige Musik gespielt, so zB von For Sale. Einige der Fotos hab ich auf dem 2. Vorhang geblitzt, da ich kein Stativ verwenden konnte (hätte bei dem Gerappel der Boxen eh nix gebracht), sind sie leider nicht ganz scharf wo sie scharf sein sollten.
Wenn euch das ein oder andere Foto irgendwie zu glatt aussehen sollte, ja, ich hab sie Plattgeneatet, ich fands irgendwie cool.

Hier der Link zu For Sale

Zuletzt bearbeitet:
also beim 3ten die schatten des gitarissten, die machen das so UNREAL eher künstlich, diesen effekt kenn ich irgendwoher, wenn man blitzen tut und das model sich zu hastig bewegt...da kommen so komische pixelschatten raus.

kzk schrieb:
Hier wurde viel "Hardcore", aber auch richtige Musik gespielt, so zB von For Sale.

Was heißt hier richtige Musik? Was is Hardcore denn sonst? :)
Allerdings gibts auch billig Hardcore der zusammen mit billig Punk in eine Tonne gehört denn sowas kann jeder.

achja die Bilder: das von drummer is gut, der rest sagt mir nicht viel.

ChasingSafety schrieb:
Was heißt hier richtige Musik?

Check den Link aus. :)

Sonst keiner was zu sagen bei über 400 Hits? :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten