99gnome
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
nachdem ich schon lange, lange mitlese (und immer noch keine Dslr habe
) würde ich jetzt doch mal gerne eure Meinung hören. Irgendwie bin ich vor zwei Wochen auf eine Hochzeit gestolpert und trotz sehr deutlichem und mehrfachem "ich hab das noch nie gemacht! ich hab' keinen Blitz! das ist dann euer Pech wenn's nix wird!" nicht drum rum gekommen - sonst hätten die beiden übrigens gar keinen "offiziellen" Fotografen gehabt.
Habe mit Interesse die diversen Hochzeitsthemen gelesen und würde hierzu gerne mal eure Meinung hören, da ja insbesondere die Bildkritiken in den Threads teilweise sehr harsch waren. Das in der Kirche, wie gesagt, ohne Blitz, mit 50er Festbrennweite, ASA gib ihm und manueller Einmessung 36 Bilder durchgejagt. Da war ich dann schon nervös, als ich die abgeholt habe. Aber durch die Fenster scheint die Sonne, innen drin ist's schummrig - ihr wisst ja wie das ist. Die anderen beiden waren dann draussen unter angenehmeren Bedingungen.
Also - jetzt seit ihr dran - bin gespannt!
nachdem ich schon lange, lange mitlese (und immer noch keine Dslr habe

Habe mit Interesse die diversen Hochzeitsthemen gelesen und würde hierzu gerne mal eure Meinung hören, da ja insbesondere die Bildkritiken in den Threads teilweise sehr harsch waren. Das in der Kirche, wie gesagt, ohne Blitz, mit 50er Festbrennweite, ASA gib ihm und manueller Einmessung 36 Bilder durchgejagt. Da war ich dann schon nervös, als ich die abgeholt habe. Aber durch die Fenster scheint die Sonne, innen drin ist's schummrig - ihr wisst ja wie das ist. Die anderen beiden waren dann draussen unter angenehmeren Bedingungen.
Also - jetzt seit ihr dran - bin gespannt!