Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Foto):
3x Tamron Snap-on Lens Caps 77mm Durchmesser (Model C1FG)
1x Tamron Snap-on Lens Cap 67mm Durchmesser (Model C1FE) (nicht auf dem Bild)
Die Objektivdeckel sind gebraucht, jedoch in sehr gutem Zustand und einwandfrei funktionstüchtig. Die Originalverpackung ist mit dabei.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn, auch falls Ihr nur einzelne Objektivdeckel benötigt.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung (München): 18 Euro
Komplettpreis inkl. Versand: 20 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
3x Tamron Snap-on Lens Caps 77mm Durchmesser (Model C1FG)
1x Tamron Snap-on Lens Cap 67mm Durchmesser (Model C1FE) (nicht auf dem Bild)
Die Objektivdeckel sind gebraucht, jedoch in sehr gutem Zustand und einwandfrei funktionstüchtig. Die Originalverpackung ist mit dabei.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn, auch falls Ihr nur einzelne Objektivdeckel benötigt.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung (München): 18 Euro
Komplettpreis inkl. Versand: 20 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Datenfor_sale_photo-31.jpg231,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: