Stefan_P
Themenersteller
vorbehaltlich Geldeingang/Übergabe verkauft - danke ans Forum
Hallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, als nächstes kommen meine CF-Speicherkarten dran:
3x 64GB Transcend Premium Compact Flash (CF) 400x
Lieferumfang (wie abgebildet):
- 3 Karten, jeweils in Plastikschutzbox
- 1 OVP hab ich aufgehoben, die kann ich mitschicken (Rechnungen nicht mehr vorhanden, sind alle so etwa um die 1,5 Jahre alt)
Zustandsbeschreibung:
funktionieren tadellos - wurden selten verwendet.
Hobbyfotograf - Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Festpreis: 200€ incl. vers. Versand (bis 500€/DHL)
(Abolung ist nach Absprache in Sinsheim oder Karlsruhe möglich, dann natürlich keine VK)
Zum Vergleich: Aktueller günstigster online-Neupreis der Karten ca. 270€ (Ihr spart mehr als 25%)
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Keine Nachnahme. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich.
Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Hallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, als nächstes kommen meine CF-Speicherkarten dran:
3x 64GB Transcend Premium Compact Flash (CF) 400x
Lieferumfang (wie abgebildet):
- 3 Karten, jeweils in Plastikschutzbox
- 1 OVP hab ich aufgehoben, die kann ich mitschicken (Rechnungen nicht mehr vorhanden, sind alle so etwa um die 1,5 Jahre alt)
Zustandsbeschreibung:
funktionieren tadellos - wurden selten verwendet.
Hobbyfotograf - Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Festpreis: 200€ incl. vers. Versand (bis 500€/DHL)
(Abolung ist nach Absprache in Sinsheim oder Karlsruhe möglich, dann natürlich keine VK)
Zum Vergleich: Aktueller günstigster online-Neupreis der Karten ca. 270€ (Ihr spart mehr als 25%)
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Keine Nachnahme. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich.
Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: