Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wärs denn mal mit einem Link und mehr Infos?![]()
Wie wärs denn mal mit einem Link und mehr Infos?![]()
Gerade einen Newsletter gesehen und bin ganz paff. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Kann so was funktionieren?
Wenn ich das richtig verstehe wird z.B. bei der Sony oder Panasonic 3D-Technik das Bild in zwei Halbbilder zerlegt. An deren 3D-Fernsehern kann man das dann in 3D sehen...
Problem hier: echtes 3D wird man nur in Macroentfernungen sehen, da für echte Räumlichkeit in normaler Entfernung der Abstand der beiden Frontlinsen einfach zu gering ist. Aber bei Macro sieht es sicher gut aus!
...dort steht: einstellbereich von 23 bis 85cm! damit steht fest: das ist ein reines macroobjektiv und kann für nix anderes verwendet werden!
...wie soll sowas taugen? um 150 euro bekommst du hier 2 (in worten: zwei) makroobjektive und 2 bildbetrachter. ist es realistisch, dass man für dieses geld 2 wirklich brauchbare makroobjektive bekommt?
ich denke, da will eine firma irgendwie auf den 3D-zug aufspringen und entsprechend kohle machen. würde mich nicht wundern, wenn da billige plastik-linsen drin wären.
War ein Fehler, mir deine Beiträge hier trotzdem anzusehen...
...Zitat:
Zitat von Hasifisch Beitrag anzeigen
War ein Fehler, mir deine Beiträge hier trotzdem anzusehen...
naja, du solltest vielleicht auch lesen, nicht nur ansehen ...
Das wirkt auf mich aber sehr kritikunfähigOb's jetzt berechtigt ist oder nicht das ist Wortklauberei...
So ein Quatsch das Teil, würde ich nicht mal geschenkt nehmen!