• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...3704/3837...

Gast_57229

Guest
--------------------
einen von vier tagen in
warnemünde fotografiert
(urlaub tut mal gut)
--------------------
mehr gibts hier: www.a-lifi.de
oder hier: www.basisneun.de
--------------------
Canon EOS 400D
am 19.09.2009 13:35

ISO: 100
Blende: F/4
Brennweite: 20 mm
Belichtungszeit: 1/1250 Sek.


ben
 
Hm, Dein eingestelltes Bild hat ja höchstens Briefmarken-Größe. Da fällt es schwer, überhaupt etwas dazu zu sagen.
Aber was sich aus dem kleinen Bild ergibt und was mir persönlich nicht gefällt, ist die Reduzierung der Schärfe auf die ersten paar Zentimeter im Bild. Ein Schärfeverlauf kann sicher total interessant sein, wenn es denn im Schärfebereich auch etwas zu sehen gibt.
Für mich erschließt sich das in Deinem Bild jedoch nicht.
 
Also was Interressantes gibt es im Schärfebereich nun wirklich nicht zu sehen.
mfg Michael
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten