• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

360 Flip

Adio

Themenersteller
hab jetzt auch Funkis aber leider nur 1. Blitz und das war mein erster test

uz54wycb.jpg

zum moment sollen mal die skate jungs was sagen.
aber mir is es zu mittig, es fehlt eindeutig licht und ich glaub es kippt.
der bildaufbau ansich is jetzt auch nicht der knaller - etwas aus der hüfte geschossen - so wirkts auf mich.

ich weiß zwar das es cool is sobald man funkis hat, das man die auch test mag, aber solange du nicht min noch einen blitz hast, solltest du mitm blitzen noch warten. denn du bekommst zu 95% kein schönes licht gestzt - ausser du nimmst es am tag als aufheller her.

den Moment hast du IMHO gut getroffen, aaaber, und da muss ich mich dem cäptn anschließen,....
- das Bild kippt
- dir fehlt definitiv noch ein zweiter Blitz als Rimlight
- zu mittig

Die Rampe bekommt zu viel Licht ab der Skater zu wenig. (Und die Lampen stören.) Die sichtbaren Fenster hinten finde ich ganz gut.

zum moment sollen mal die skate jungs was sagen.

Beim 360 Flip den richtigen Moment finden ist extrem schwer.
Live oder als Video sieht der Trick sehr cool aus, aber sobald er nicht perfekt (und Schere, falls euch das was sagt...:D ) gezogen ist, sieht er nicht so gut aus, wie bspw. ein ganz normaler Kickflip, gerade weil das Brett wie auf dem Foto zu sehen ist eine gewöhnungsbedürftige Flugbahn hat und es deswegen etwas unkontrolliert aussieht.

Gruß

Natürlich ist mir das klar, ist halt mit ein wenig aufwand verbunden, mit einem einzigen blitz wird es wohl wirklich ******e aussehen, aber vllt für die zukunft mal ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten