• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350d kaputt

lothi0815

Themenersteller
Hallo Forum,

meine 350d hat sich verabschiedet. Keine Anzeige auf dem Display. Durch rumspielen (Speicherkarte raus, Objektiv ab und immer wieder Akku rein und raus) sah ich einmal Error99 auf dem Display. Danach nie wieder. Am Akku liegt es nicht und die Knopfzelle habe ich auch erneuert.
Wenn ich den Akku rein schiebe, egal ob die Kamera an oder aus ist, löst einmal die Spiegelmechanik aus. Außerdem kann ich, wenn die Kamara an ist, und den Knopf für den Selbstauslöser betätige, die für diesen Knopf wechselnden Anzeigen auf dem Display sehen. Abgesehen von diesem Lebenszeichen ist die Kamera völlg tot.
Gibt es eine Idee sie wieder zum Leben zu erwecken?
Was ist die aktuelle Alternative zur 350d von Canon?
Danke, lothi
 
Ich denke, sie ist einfach kaputt.

Die günstigste Alternative dazu wäre eine andere 350D. Gibt es für weniger als 100 €

Ansonsten alle anderen digitalen EOS, die es so gibt, ob gebraucht oder neu, kommt einfach auf das Budget an. ;)
 
Willkommen,
vielleicht ist der Verschluss kaputt ?
Den Spiegel vorsichtig mit dem Finger hochklappen und nur schauen, ob die Lamellen in Ordnung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten