Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
diwicam schrieb:...Mich interessiert eigentlich nur, ob sich die 2 mp mehr bemerkbar machen bei der Bildqualität und beim Herausvergrößern.
Schneller ja, und mehr nur mit JPGsosiris schrieb:Da mußt du dir schon von anderen Vorteilen etwas versprechen:
- mehr/schnellere Serienbilder
Wenn das mal nicht der Vorteil schlecht hin ist.- kleiner und leichter
bsm schrieb:Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch. Ich werde zur Überbrückung bis ich meine 5D in den nächsten Monaten haben werde, auch eine andere Kamera brauchen. Mit der 350er werde ich wenn sie 2MP mehr als die 10D hat nicht zurecht kommen. Dafür ist mir das BEdienkonzept der 350er zu schlecht. Ich Fotografiere fast ausnahmslos im "M" modus und brauche deswegen das "bessere" Daumenrad. Das ist ein Vorteil, denich nicht missen möchte. Mit einer 20er würde ich für 3-4 Monate zuviel Geld kaputt machen,...
Gruss
Boris
Hobbyfotograf schrieb:Schon mal an die 10D gedacht? Preis für eine neue liegt um die 930 ?uro, ausserdem würdest du nicht ganz so viel Geld damit kaputt machen.
Jörg
bsm schrieb:Genau dasist meine Überlegung gewesen. Deswegen suche ich schon nach einer guten 10D, möglichst mit Restgarantie von 2-3 Monaten.
Gruss
Boris
diwicam schrieb:Ich habe eine 10D und bin damit sehr zufrieden. Meine Frage: Lohnt sich zusätzlich eine 350D? Mich interessiert eigentlich nur, ob sich die 2 mp mehr bemerkbar machen bei der Bildqualität und beim Herausvergrößern. Gruß Dieter
Die 350d dürfte die alte 10d doch wohl eher ersetzen als ergänzen. an der 10d nagt der zahn der zeit, sonst würdest du auch nicht über die 350d nachdenken, oder? ich denke derzeit über die 5d nach, aber die 350d wird auch sehr gelobt.diwicam schrieb:Ich habe eine 10D und bin damit sehr zufrieden. Meine Frage: Lohnt sich zusätzlich eine 350D? Mich interessiert eigentlich nur, ob sich die 2 mp mehr bemerkbar machen bei der Bildqualität und beim Herausvergrößern. Gruß Dieter
eric schrieb:für mich als 10D besitzer waere die 350D keine alternative, selbst die 20D bietet zuwenig vorteile, einzig das bessere ISO verhalten und etwas mehr speed (20D) sprechen dafür, der mehrinvestitionaufwand rechnet sich ueberhaupt nicht ...
bessere ISO und speed der 20D und AF der 1er das waere ein grund zu wechseln..
und ef-s ist auch kein grund, mein 17-85 Ef-S funktioniert tadelos an der 10D![]()
und der umbau ist total leicht...
und haptisch ist die 10D eine klasse fuer sich.. behalte sie bis ein nachfolger der 20D kommt, dann lohnt sich das nachdenken erst....
gruss