SteffenL
Themenersteller
Also nun ist es soweit... 20D liegt neben mir und grinst mich an ...
die ersten eindrücke... im gegensatz zur 350D
--> wow was fürn anfass feeling .... robust..
--> ergonomie für "meine hände" ca. 200% gesteigert... wow liegt die in der hand
--> obwohl ich mich nichtmal richtig ans bedienkonzept gewöhnt habe... einfach unglaublich wie schnell sich iso , blende etc verstellen lassen.
draußen mit der cam.. ( EF 50 MK II , und Kit )
--> fokusieren geht viel schneller...
--> und wieder dieses herliche griff gefühl man will sie gar nicht loslassen..
--> der sucher ist definitv größer vorallem im vergleich zur 350D kommt er wie kino vor... andere mörgen das nicht so warnehmen aber ich finds geil..
--> der ON -OFF knopf... liegt für die 350D benutzer etwas komisch
Jo das wars von meiner seite vorerst mal... hoffe habe damit für umsteiger, aufsteiger nochmal alles gesagt...
kann den umstieg aufjedenfall nur weiterempfehlen... würde es JEDERZEIT WIEDER MACHEN
für mich war das ein EINDEUTIGES UPGRADE....
die ersten eindrücke... im gegensatz zur 350D
--> wow was fürn anfass feeling .... robust..
--> ergonomie für "meine hände" ca. 200% gesteigert... wow liegt die in der hand
--> obwohl ich mich nichtmal richtig ans bedienkonzept gewöhnt habe... einfach unglaublich wie schnell sich iso , blende etc verstellen lassen.
draußen mit der cam.. ( EF 50 MK II , und Kit )
--> fokusieren geht viel schneller...
--> und wieder dieses herliche griff gefühl man will sie gar nicht loslassen..
--> der sucher ist definitv größer vorallem im vergleich zur 350D kommt er wie kino vor... andere mörgen das nicht so warnehmen aber ich finds geil..
--> der ON -OFF knopf... liegt für die 350D benutzer etwas komisch
Jo das wars von meiner seite vorerst mal... hoffe habe damit für umsteiger, aufsteiger nochmal alles gesagt...
kann den umstieg aufjedenfall nur weiterempfehlen... würde es JEDERZEIT WIEDER MACHEN
für mich war das ein EINDEUTIGES UPGRADE....