• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350D / BG-E3

Stefan-nbg

Themenersteller
Hallo,

ich würde mir gerne den BG-E3 zulegen, aber ich habe da noch ein paar fragen. Wie wird dieser angebaut, muss man den Akkudeckel von der EOS 350 d abbauchen? Welche Maße hat der Griff ca.? Und für wie viel Bilder reicht er ca.? Wo bekommt man ihn günstig?

Grüße Stefan

Die Abdeckung des Akkufaches wird an der 350D abgebaut und in einer Vorrichtung des Batteriegriffes untergebracht.
So kannst Du ihn nicht verlieren und hast ihn gleich wieder griffbereit, wenn Du den BG mal abmachen möchtest.

Maße: ca. 12x4,5x7,5 cm (LxHxB)

Wieviele Bilder Du damit machst, liegt daran, ob Du
1. 2 Akkus benutzt
2. mit Blitz arbeitest
3. Akkus neu oder schon älter sind

Auf jeden Fall werden es einige mehr als normal ;)

Frag doch mal bei Martin Achatzi oder schau Dir die Preisvergleiche (über Google) an und entscheide selbst.

Hi,

Anzahl der Bilder ist abhängig ob du 1 oder 2 Akkus, wahlweise oder gemischt 700mAh oder 800mAh verwendest.
Ich hatte meinen BG-E3 bei www.alpafoto.de für ?99,99 bestellt, bisher habe ich das auch noch nicht preiswerter gesehen.
Gruß Lui

snake50389 schrieb:
Hi,

Anzahl der Bilder ist abhängig ob du 1 oder 2 Akkus, wahlweise oder gemischt 700mAh oder 800mAh verwendest.
Ich hatte meinen BG-E3 bei www.alpafoto.de für ?99,99 bestellt, bisher habe ich das auch noch nicht preiswerter gesehen.
Gruß Lui

wo hast Du ihn da gefunden ich habe die mir mal die Seite angesehen und ihn nicht gefunden? :confused:

stimmt man muss über die suche gehen, dann kommen noch ganz andere Produkte die so über die Produktanzeige nicht kommen das ist echt merkwürdig aber das macht mir nix solange der Preis stimmt :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten