Nele
Themenersteller
Hallo allerseits,
biete hiermit meine gebrauchte 350D mit diversem Zubehör besonders geeignet für angehende Landschaftsfotografen an.
Garantiekarte ist noch vorhanden, die Rechnung ist in der Zwischenzeit abhanden gekommen.
Kaufdatum war ca. Herbst 2005. Die Auslösezahl weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass nahezu alle Fotos hier mit dieser Kamera entstanden sind.
Angebotsumfang im Detail:
Canon EOS 350D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Ladegerät (Kabel ist etwas angeknabbert, aber in Ordnung) und 2 Akkus, ein Original und ein Nachbaumodell, beide funktionieren einwandfrei.
Sämtliche zur Kamera gehörige Software und Bedienungsanleitungen
USB- und Videokabel
Infrarot-Fernauslöser Canon RC-1
der RC1 funktioniert schnurlos mit einer Reichweite von ca. 5m und über einen Schiebeschalter kann zwischen zwei Modi gewählt werden
1. sofortige Auslösung
2. Auslösung nach 2 Sekunden
Cokin A-Filtersystem von www.versandhaus-foto-mueller.de
alles abgestimmt auf das Objektiv 18-55mm, besonders geeignet für angehende Landschaftsfotografen
Filterhalter A + Broschüre (neu 7,10 €)
Adapterring A 58 mm für das Objektiv 18-55mm, bereits am Filterhalter angebracht (neu 6,60 €)
A 154 Neutrales Grau 8x (neu 13,90 €)
A 164 Pol zirkular (neu 33,90 €)
A 121 Verlauffilter grau 2 (neu 16,80 €)
Alle Filter sind sehr gut erhalten und weisen nahezu keine Gebrauchsspuren auf.
2 * 2GB Sandisk CF Speicherkarten Extreme III
Die Kamera selbst hat einige Gebrauchsspuren (siehe Detail von hinten), ist aber voll funktionstüchtig.
Die Augenmuschel am Sucherokular ist locker und kann aus der Halterung rausrutschen. Ich hatte sie ganz entfernt und es hat mich nicht gestört/behindert.
Der Kameragurt ist nicht mehr vorhanden.
Preisvorstellung: 250 Euro
Privatverkauf! Daher keine Garantie und Gewährleistung! Keine Rückgabe!
Edit: Die Freundin des potentiellen Käufers hat sich kurzfristig umentschieden. Deshalb steht das Paket wieder zum Verkauf!
biete hiermit meine gebrauchte 350D mit diversem Zubehör besonders geeignet für angehende Landschaftsfotografen an.
Garantiekarte ist noch vorhanden, die Rechnung ist in der Zwischenzeit abhanden gekommen.
Kaufdatum war ca. Herbst 2005. Die Auslösezahl weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass nahezu alle Fotos hier mit dieser Kamera entstanden sind.
Angebotsumfang im Detail:
Canon EOS 350D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Ladegerät (Kabel ist etwas angeknabbert, aber in Ordnung) und 2 Akkus, ein Original und ein Nachbaumodell, beide funktionieren einwandfrei.
Sämtliche zur Kamera gehörige Software und Bedienungsanleitungen
USB- und Videokabel
Infrarot-Fernauslöser Canon RC-1
der RC1 funktioniert schnurlos mit einer Reichweite von ca. 5m und über einen Schiebeschalter kann zwischen zwei Modi gewählt werden
1. sofortige Auslösung
2. Auslösung nach 2 Sekunden
Cokin A-Filtersystem von www.versandhaus-foto-mueller.de
alles abgestimmt auf das Objektiv 18-55mm, besonders geeignet für angehende Landschaftsfotografen
Filterhalter A + Broschüre (neu 7,10 €)
Adapterring A 58 mm für das Objektiv 18-55mm, bereits am Filterhalter angebracht (neu 6,60 €)
A 154 Neutrales Grau 8x (neu 13,90 €)
A 164 Pol zirkular (neu 33,90 €)
A 121 Verlauffilter grau 2 (neu 16,80 €)
Alle Filter sind sehr gut erhalten und weisen nahezu keine Gebrauchsspuren auf.
2 * 2GB Sandisk CF Speicherkarten Extreme III
Die Kamera selbst hat einige Gebrauchsspuren (siehe Detail von hinten), ist aber voll funktionstüchtig.
Die Augenmuschel am Sucherokular ist locker und kann aus der Halterung rausrutschen. Ich hatte sie ganz entfernt und es hat mich nicht gestört/behindert.
Der Kameragurt ist nicht mehr vorhanden.
Preisvorstellung: 250 Euro
Privatverkauf! Daher keine Garantie und Gewährleistung! Keine Rückgabe!
Edit: Die Freundin des potentiellen Käufers hat sich kurzfristig umentschieden. Deshalb steht das Paket wieder zum Verkauf!
Zuletzt bearbeitet: