• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350 D

• Themenersteller Themenersteller Gast_16256
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_16256

Guest
:mad: Hatte schon nach kurzer Zeit bei meiner neuen Canon 350 D technische Probleme. Die CF-Karte ließ sich nicht mehr einführen.
Canon weist jede Verantwortung von sich, ich sei eben zu brutal mit dem hochsensiblen Gerät umgegangen.
Lachen kann ich darüber nicht - habe die 350 D eher wie ein rohes Ei behandelt.
Jetzt würde mich interessieren, ob es unter Euch ähnliche "Gewalttäter" gibt -und wie Ihr mit Canon klargekommen seid.
Danke für Eure Mithilfe.

War beim Händler. Der hat mich freundlich und korrekt behandelt (und mir sogar Ersatz für den Notfall angeboten), wusste aber auch keinen Rat und hat die Kamera direkt nach Wittlich geschickt. Und von dort kam dann der Hinweis, dass der Defekt nur durch GEWALT zu erklären sei. Deswegen verweigert Canon auch die kostenlose Reparatur (nach exakt fünf Wochen Benutzung) - was ich mir nicht gefallen lassen möchte, weil ich defitiv kein Kamera-Rambo bin.

Typisch Canon, denen gehts zu gut !

Was hat sie für einen Schaden?? Ist was verbogen oder abgebrochen??
Vielleicht hast du ja doch mal versucht die CF verkehrt reinzustecken?

molhol schrieb:
Was hat sie für einen Schaden?? Ist was verbogen oder abgebrochen?? Vielleicht hast du ja doch mal versucht die CF verkehrt reinzustecken?
Das ist auch meine Vermutung. Vielleicht warst du es nichtmal selbst, sondern jemand, der Zugang zu deiner Kamera hatte. Eigentlich ist der CF-Slot i-sicher.

Genau das hab ich mir auch gedacht, verkehrt herum einzustecken versucht. War halt mein erster Gedanke :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten