• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350 D Firmawarehack ?!

• Themenersteller Themenersteller Gast_9376
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_9376

Guest
:cool:
Kann mir jemand von euch sagen mit welchem Tool die Firmware programmiert ist? C+ ... etc.
Würde mich mal interessieren wie das so programmiert ist.
Bitte keine langen Diskussionen deswegen sondern nur antworten wenn ihr wisst mit was die 350D Firmware geschrieben wurde!
Denke mal ist genauso wie die 300 Firnwarehack in der selben Programmier sprache geschrieben.

Thanks.

PS. die Neue Firmware für die 350D funtzt perfekt :)
habe aber noch keine Unterschiede feststellen können

Bobbi schrieb:
:cool:
Kann mir jemand von euch sagen mit welchem Tool die Firmware programmiert ist? C+ ... etc.
Denke mal, es ist eine proprietäre Assemblersprache. Für C++ bräuchtest du erst mal einen Compiler, der die Hardware kennt.

Bobbi schrieb:
Denke mal ist genauso wie die 300 Firnwarehack in der selben Programmier sprache geschrieben.
Ich würde vermuten, dass es dieselbe Sprache ist, in der die Firmwares aller bisherigen EOS-DSLR geschrieben ist. Wozu sich die Mühe machen und was neues entwickeln?

Nick

Ist doch egal mit welcher Sprache es geschrieben hast, solange du es in den richtigen Assembler übersetzen kannst. BTW: Viel Spaß :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten