Lory
Themenersteller
Verkauft leider nicht über das Forum, trotzdem danke für die Einstellmöglichkeit.
Da ich am vergangenen Wochenende in der Familie als Hochzeitsfotograf aktiv war, habe ich mich zu diesem Zweck mit einem zusätzlichen Body 40D bewaffnet.
Nun behalte ich die 40D und trenne mich von meiner 30D.
Ich bin Erstbesitzer und habe die ca.25000 Bilder zu 95% Indoor aufgenommen (Handball).
Im Lieferumfang befindet sich:
die Canon 30D mit Tragegurt,
das Original Handbuch,
1x Original Akku
2x Akkus aus dem Zubehör
1x Sandisk Ultra II 1 GB
1x SanDisk Extreme III 2 GB
1x BG-E2 Batteriegriff
1x Original Ladegerät
1x Originalkarton der Canon
1x Originalkarton des Batteriegriffs
Die Kamera funktioniert wir am ersten Tag. Beide Displays sind ohne Kratzer. Der Body ist ohne Beschädigungen. Der Blitzschuh hat die normalen Gebrauchsspuren.
Preis inkl. versichertem Versand 325 Euro
Fragen werden gerne per PN beantwortet. Ansehen und vor Ort Testen ausdrücklich erwünscht.
Da ich am vergangenen Wochenende in der Familie als Hochzeitsfotograf aktiv war, habe ich mich zu diesem Zweck mit einem zusätzlichen Body 40D bewaffnet.
Nun behalte ich die 40D und trenne mich von meiner 30D.
Ich bin Erstbesitzer und habe die ca.25000 Bilder zu 95% Indoor aufgenommen (Handball).
Im Lieferumfang befindet sich:
die Canon 30D mit Tragegurt,
das Original Handbuch,
1x Original Akku
2x Akkus aus dem Zubehör
1x Sandisk Ultra II 1 GB
1x SanDisk Extreme III 2 GB
1x BG-E2 Batteriegriff
1x Original Ladegerät
1x Originalkarton der Canon
1x Originalkarton des Batteriegriffs
Die Kamera funktioniert wir am ersten Tag. Beide Displays sind ohne Kratzer. Der Body ist ohne Beschädigungen. Der Blitzschuh hat die normalen Gebrauchsspuren.
Preis inkl. versichertem Versand 325 Euro
Fragen werden gerne per PN beantwortet. Ansehen und vor Ort Testen ausdrücklich erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: