dewo2008
Themenersteller
Moin,
ich biete meine komplette Canon Ausrüstung zum Verkauf an. Bestehend aus:
Die Kamera habe ich im August 2007 bei einem lokalen Händler gekauft, sie hat ca. 5000 Auslösungen hinter sich und minimale Kratzspuren vom Tragriemen am oberen Display. Das hintere Display ist durch eine Schutzfolie geschützt. Das ganze wird, wie auf den Fotos zu sehen in der OVP verschickt.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 550,00 inkl. Versand in Deutschland. Bitte keine Anfragen für einzelne Teile, ich verkaufe nur das ganze Set.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Detmar
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistungen.
ich biete meine komplette Canon Ausrüstung zum Verkauf an. Bestehend aus:
- EOS 30D Kit mit EF-S 17-85 IS USM mit allem Zubehör, Akku, Ladegerät, Handbuch, Trageriemen etc.
- Batteriegriff BG-E2
- Sonnenblende EW-73B
- Tamron AF28-300 3.5-6.3 XR Di mit Staubeinschlüssen, die aber auf den Bildern nicht sichtbar sind
- 2. Akku und Kabelfernauslöser
Die Kamera habe ich im August 2007 bei einem lokalen Händler gekauft, sie hat ca. 5000 Auslösungen hinter sich und minimale Kratzspuren vom Tragriemen am oberen Display. Das hintere Display ist durch eine Schutzfolie geschützt. Das ganze wird, wie auf den Fotos zu sehen in der OVP verschickt.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 550,00 inkl. Versand in Deutschland. Bitte keine Anfragen für einzelne Teile, ich verkaufe nur das ganze Set.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Detmar
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistungen.
Zuletzt bearbeitet: