Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gecko33 schrieb:Tja, ich habe 300€ zum sinnlosen verprassen (für Fotozeugs), bloss weiss ich noch nicht wofür ich das Geld ausgeben soll..
gecko33 schrieb:Moin!
Tja, ich habe 300? zum sinnlosen verprassen (für Fotozeugs), bloss weiss ich noch nicht wofür ich das Geld ausgeben soll..
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Schöne Grüße,
Gecko
gecko33 schrieb:Moin!
Tja, ich habe 300? zum sinnlosen verprassen (für Fotozeugs), bloss weiss ich noch nicht wofür ich das Geld ausgeben soll..
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Schöne Grüße,
Gecko
ich frage mich was an diesen post so schlimm ist, wenn jemand fragt was er sich am besten als nächstes kaufen soll, über die sinnhaftigkeit deines beitrages läst sich auch streiten.Para118 schrieb:Sorry.. aber was ist das denn bitte für ein eigensinniger und überheblicher Beitrag.. wenn Du 300 Euro zum "sinnlosen verprassen" hast, woher sollen wir wissen was Du Dir dafür kaufen sollst?
Geh halt in nen Fotoladen und such' Dir was aus. Es gibt dort Kameras, Objektive, Stative, Filter, Kleinzeug, Rucksäcke u.v.m. ! Musst Du dir mal angucken, dann weißt DU was Dir noch fehlt.
Hauptsache wir wissen jezz alle dass Du zu viel Geld hast, denn nen wirklichen Sinn hat dieser Beitrag doch sicher nicht, weil Dir keiner helfen kann..
sry..
Para118 schrieb:Sorry.. aber was ist das denn bitte für ein eigensinniger und überheblicher Beitrag.. wenn Du 300 Euro zum "sinnlosen verprassen" hast, woher sollen wir wissen was Du Dir dafür kaufen sollst?
Geh halt in nen Fotoladen und such' Dir was aus. Es gibt dort Kameras, Objektive, Stative, Filter, Kleinzeug, Rucksäcke u.v.m. ! Musst Du dir mal angucken, dann weißt DU was Dir noch fehlt.
Hauptsache wir wissen jezz alle dass Du zu viel Geld hast, denn nen wirklichen Sinn hat dieser Beitrag doch sicher nicht, weil Dir keiner helfen kann..
sry..
seyato schrieb:Deine bisherige Ausstattung ist ja ganz ordentlich, mir würde als nächstes ein Blitz einfallen... oder aber:
für die 300? schön ein paar Tage wegfahren u. dabei schöne Fotos machen... ich glaube genau das würde ich tun u. sogar einem Blitz/Stativ/wasauchimmer vorziehen![]()
kaha300d schrieb:Fernauslöser
Rembrandt schrieb:Tag!
naja etwas unglücklich formuliert ist es es ja schon.
wenn du geschrieben hättest so in etwa:
ich habe im moment diese ausrüstung ,blabla e.t.c...., und im moment 300 euro zu verfügung welches zubehör sollte ich mir als nächstes kaufen.
da währen vielleicht ein par tips mehr rübergekommen und vielleicht weniger kritik an den beitrag an sich.
mfg Andi
Na ganz einfach die, die auf das Geld achten müssen, da sie nicht allzuviel haben.gecko33 schrieb:.. aber wer bitte fühlt sich denn auf den Schlips getreten, wenn ich in übertriebener Weise sage, ich habe 300? zu verprassen?
mfg, Gecko