Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tini72 schrieb:Ich habe irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo), dass die Teile der 300 D relativ schnell verschleissen würden (20 nach 10.000-15.000) Fotos. Wie sind eure Erfahrungen bzw. was meint ihr dazu?
Dynax7top schrieb:![]()
Ich würde mich damit noch nicht belasten wieviele Auslösungen die 300d verkraftet!
Sehr viel mehr Verschlußvorgänge als die 300d wird wohl auch die 10d nicht aushalten.
Kannofant schrieb:Bei wie vielen Fotos bist Du, Kanno?Tini72 schrieb:Wer so viel in der kurzen Zeit fotografiert sollte über eine Videokamera nachdenken![]()
Jemand, der sich die 300d gleich nach Erscheinen bekommen hat, könnte doch schon durchaus bei den 10.000 angekommen sein.
Gerade dann, wenn man Anfang zu den normalen Fotos noch die vielen "Ausprobiert"-Fotos hinzukommen![]()