• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

300 D jetzt auch in Schwarz offiziel in Deutschland und auch mit Tele als Kit!

aze

Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar das USM Kit und der BG mit dabei - ich finde den Preis trotzdem recht happig.
Das ist fette Abzocke von Canon - schlimmer als einfach nen neuen Chip mit mehr Mpix reinzukleistern....:mad:

Ich finds einfach billig von Canon so zu versuchen noch mehr abzusetzen - daß ich es nicht kaufen muss weiß ich auch ;)

was habt ihr alle?
Schaut doch mal auf Canon.de nach, was dort die UVP der silbernen 300D ist - und siehe da 1099eur unverbindliche Preisempfehlung.
Und wieviel kostet regulär der BG-E1? Doch sicher mehr als 100eur?
Also, die Wellen wieder schön begradigen - der Marktpreis der 300D in silber liegt auch nicht bei 1099eur!

MrJudge

Ich finde das neue Angebot durchaus interessant ! Vor allem, dass das Kit-Objektiv jetzt USM spendiert bekam.
Es sieht allerdings wirklich danach aus, als möchte Canon die Milchkuh 300D noch etwas weiter melken. Also ist die Konkurrenz noch nicht stark genug.

Sacha

Süsser schrieb:
weiß jemand ob das Black-Kit (z. B. bei Technikdirekt) schon lieferbar ist? Und kennt jemand noch weitere Quellen? Bei guenstiger.de usw. taucht das Black-Kit bisher noch nicht auf...

wie wär's mit einer Anfrage bei den Händlern?
Standarttext und dann als Email raushauen...

Ich hoffe, ich bin hier im aktuelle Black-300-Thread gelandet. Bin ich eigentlich der einzige, der die Kamera in schwarz sauhäßlich findet? Toll, schwarz ist Profifarbe, aber von den Abbildungen her sieht die neue, schwarze Version der kleinen silbernen einfach nur billig aus. Im Gegensatz dazu sieht die (von Natur aus schon immer) schwarze D70 wesentlich besser aus. Bei der 300D sieht es nach billigstem schwarzem Plastik aus, dagegen macht sie meiner Meinung nach in silber einen wesentlich wertigeren und haltbareren Eindruck.

Grüße,
Roland

WERBUNG
Zurück
Oben Unten