kalasiros
Themenersteller
3 x TTL Blitzgeräte Nikon Speedlight SB-24 – Top! (Bilder folgen)
Biete an dieser Stelle drei TTL Nikon Blitzgeräte vom Typ Speedlight SB-24 an. Genutzt wurden sie von mir als Lichtquelle für entfesseltes Blitzen via Funkauslöser (Yongnuo) mit einer Nikon D700 / D300.
Die Lichtqualität ist aus meiner Sicht wunderschön insbesondere für Personen und Haut (Akt). Wer ein bisschen Erfahrung mit Lichtqualität gesammelt hat, weiß von was ich spreche.
Besonderheit:
Nikon Service 2013: Die Transistoren (laden und entladen) sind bei allen drei Geräten in sehr gutem Zustand. Dies erreicht man wenn das Blitzgerät in regelmäßigen Abstanden auch genutzt wird. Blitzgeräte die lange liegen zeigen oft Probleme an dieser Stelle.
Technische Daten:
• Typ: Aufsteckblitz
• Leitzahl: 42 / ISO 100 / 50mm
• Max. Blitzdauer: 1ms
• Energie: 4 x AA (Baterie oder Akku)
• Gewicht: 390 gr.
Lieferumfang:
• 3 x Nikon Speedlight SB-24
• 3 x Diffusor weiß für SB-24
• 3 x Original Nikon Transportbeutel
• 2 x Bedienungsanleitung (1 x Original, 1 x Kopie)
Die Blitzgeräte weisen nahezu keine Gebrauchspuren auf und sind technisch einwandfrei. Zwei Geräte können als frei von sichtbaren Spuren bezeichnet werden.
Meine Preisvorstellung sind 250,- Euro + Versand von 6,90 Euro im DHL Paket wenn gewünscht.
Wer einen Blitz erwerben möchte bekommt ihn zum Preis von 85,- Euro plus Versand von 6,90 Euro im DHL Paket.
Danke und Grüße
Biete an dieser Stelle drei TTL Nikon Blitzgeräte vom Typ Speedlight SB-24 an. Genutzt wurden sie von mir als Lichtquelle für entfesseltes Blitzen via Funkauslöser (Yongnuo) mit einer Nikon D700 / D300.
Die Lichtqualität ist aus meiner Sicht wunderschön insbesondere für Personen und Haut (Akt). Wer ein bisschen Erfahrung mit Lichtqualität gesammelt hat, weiß von was ich spreche.
Besonderheit:
Nikon Service 2013: Die Transistoren (laden und entladen) sind bei allen drei Geräten in sehr gutem Zustand. Dies erreicht man wenn das Blitzgerät in regelmäßigen Abstanden auch genutzt wird. Blitzgeräte die lange liegen zeigen oft Probleme an dieser Stelle.
Technische Daten:
• Typ: Aufsteckblitz
• Leitzahl: 42 / ISO 100 / 50mm
• Max. Blitzdauer: 1ms
• Energie: 4 x AA (Baterie oder Akku)
• Gewicht: 390 gr.
Lieferumfang:
• 3 x Nikon Speedlight SB-24
• 3 x Diffusor weiß für SB-24
• 3 x Original Nikon Transportbeutel
• 2 x Bedienungsanleitung (1 x Original, 1 x Kopie)
Die Blitzgeräte weisen nahezu keine Gebrauchspuren auf und sind technisch einwandfrei. Zwei Geräte können als frei von sichtbaren Spuren bezeichnet werden.
Meine Preisvorstellung sind 250,- Euro + Versand von 6,90 Euro im DHL Paket wenn gewünscht.
Wer einen Blitz erwerben möchte bekommt ihn zum Preis von 85,- Euro plus Versand von 6,90 Euro im DHL Paket.
Danke und Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_9089.JPG241,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC_9088.JPG466,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC_9091.JPG451,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC_9093.JPG422,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_9120.JPG422 KB · Aufrufe: 1