• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3 Tagesglück ... (Update Seite 2)

Spunsh

Themenersteller
.. und bis heute noch immer.

Hier mal n paar Babybilder von meinem Neffen.

Hoffe die Bilder finden gefallen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Tagesglück ...

Babyfotos, die mir endlich mal wieder zusagen.
Bild 3 ist der Oberknaller.

hier noch mal 2 Bilder.

Finde diese irgendwie recht witzig wegen dem Gesichtsausdruck.

Gruß

Also eigentlich mag ich Baby und auch Kinderbilder überhaupt nicht, aber Bild 3 aus der ersten Serie und die 2 Nachzügler finde ich gut, wobei Nummer 3 einfach ungeschlagen ist.

Also eigentlich mag ich Baby und auch Kinderbilder überhaupt nicht, aber Bild 3 aus der ersten Serie und die 2 Nachzügler finde ich gut, wobei Nummer 3 einfach ungeschlagen ist.

Finde auch das manchmal genau diesen ungewöhnlichen Bilder den Reiz ausmachen.

Meine Schwester wollte am Anfang diese Bilder gar nicht so unbedingt, jetzt ist sie überglücklich über genau diese.

Gruß

Das Bild, auf dem dein Neffe gähnt, ist ja witzig. Das gefällt mir richtig gut. :top: Gerade auch wegen der s/w-Umsetzung und des Hintergrundes.

Richtig schöne Bilder. Nummer 3 ist auch mein absoluter Favorit:top: Die Beiden werden sicher gute Freunde:) Vielleicht hätte ich die Kontraste in dem Bild nicht ganz so kräftig gemacht. Etwas weicher gefiehle mir noch etwas besser. Jammern auch gaaanz hohem Niveau;)

Richtig schöne Bilder. Nummer 3 ist auch mein absoluter Favorit:top: Die Beiden werden sicher gute Freunde:) Vielleicht hätte ich die Kontraste in dem Bild nicht ganz so kräftig gemacht. Etwas weicher gefiehle mir noch etwas besser. Jammern auch gaaanz hohem Niveau;)

Die Kontraste mache ich immer nach Bauchgefühl bei jedem Bild separat, und wenn es mal mehr Bilder sind kann es natürlich passieren dass das eine oder andere mal nicht 100%ig genau stimmig ist.
Und ein perfektes Foto gibts ja bekanntlich nicht :p

Sehr schöne Bilder, ich glaube bei dem Bild https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1344457&d=1275749935
hat Er dir zu gezwinkert :top:

Das zwinkern übt er schon mal für die Suche nach seiner Prinzessin im späteren Leben.
Daher hoffe ich mal das ich nur Training war :eek: hehe

Danke.
Muss mal kucken vielleicht werde ich wenn ich Zeit habe nochmal 2 oder 3 Bilder reinstellen, wobei das denke ich doch aus dieser Serie fast die schöneren sind, aber ein zwei finden sich schon noch ;)

Grüße

Hallo hier wieder 4 neue Bilder.

Die ersten 2 sind aus der gleichen Serie.

Bild 3 und 4 sind ca. eine Stunde nach der Geburt.
Der war erstaunlich fit.

Vielleicht gefallen die ja auch, allerdings war das Licht nicht gerade Top und natürlich wollte ich dort auch keinen grossen Aufwand betreiben. Ist schliesslich nicht so angenehm am gleichen Tag.

Habe mich eigentlich immer im Hintergrund gehalten.

Grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten