• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

3 Tage Jana

HisN

Themenersteller
Sorry für mehr als 5 Bilder, aber an 3 Tagen haben wir dann doch ne Menge geschafft.

1. Tag

2. Tag

3. Tag

3. Tag gaaaaanz zum Schluss *g*

Finde die Bilder auch Klasse.
Nur beim letzten finde ich, daß Ihr Blickt anders sein müsste.
Eher ängstlich, verschreckt oder sowas in der Richtung.
Würde besser zur Körperhaltung passen.

Kann mich nur anschliessen.

Jana ist die Ex-Freundin von nem Kumpel, er hat sie damals auf mein Bitten angeschleppt. Da war sie noch sehr zurückhaltend und vorsichtig mir gegenüber,
sie scheint aber inzwischen vom Foto-Fieber angesteckt. Ist ihr 4. Bersuch in Berlin (sie kommt aus Bonn)

Alex :cool:

Also die Bilder sind klasse wie immer (bin ein heimlicher Fan, seit ich vor einer Woche diese Seite entdeckt habe :D ). Nun hab ich mich doch mal zu einem Kommentar hinreissen lassen ;)

Beim letzten Bild ist mir aufgefallen, daß an ihrem rechten Bein sowas wie ein Sockenabdruck zu sehen ist.
Und um ihre Hüfte rum siehts auch ein wenig faltig aus. Ich denke, beides wäre recht schnell korrigiert und würde auch aus diesem Bild einen perfekten HisN machen :D

ha.. jetzt würd mich ja direkt mal interessieren wie du sie dazu gebracht hast, fotos wie das letzte zu schießen..

du hast ja gesagt, dass sie bei eurem ersten termin noch sehr schüchtern war... da muss sie sich ja ziemlich gemausert haben, dass sie beim 4. mal schon sowas macht ;-)

coole fotos.

wobei mir der bildausschnitt beim 2. einfach VIEL zu kompliziert ist :D

Ich will ja von dem Oberglatten wegkommen, ich bin kein Werbe-Fotograf *g*
D.h. ich entferne zwar Pickel und auch mal nen Streifen vonner Unterwäsche, aber Hautfalten gehören da hin wenn man so sitzt *g*
Allerdings sind Jana und ich auch am Rätzeln was das da am Bein ist, sie hatte lange genug nix an und an diesem Tag auch keine Stiefel-Fotos gemacht.

Öhm... naja... das mit dem letzten Shot, das ist ne Entwicklung über die Zeit, probieren zusammen halt bei jedem Shooting was neues aus *g*.
Ich glaub das nennt man Vertrauen.
:D

ooohaa.. alles klar.. das ist dann also die nächste stufe der portraitfotografie! :-)

zuerst schöne fotos im angezogenen zustand... dann werden immer mehr hüllen fallen gelassen, dann schon ganz ohne.. einfach immer eine spur dreckiger ;-)

was hat eigentlich dein equipemnt fürs home-studio gekostet?? bin ja direkt am überlegen ob ich mir für meine künftigen wohnung auch sowas leisten kann...

blieben nur noch das problem dass ich nicht so viele hübsche mädls kenn ;-)

Teuer ist nur die Blitzanlage, ich denke mein Home-Studio hat sich 2000 Euronen verschlungen. Aber ist halt wie mit die Cam, ständig kommt was neues dazu *g* und die Modelle kommen auch mit der Zeit wenn sich bei Dir inner Nähe rumgesprochen hat was Du für geniale Fotos machst *g*
Solltest halt nur nicht in Preiskonkurrenz mit den Profi-Fotografen gehen. Dann wird das natürlich nüscht.

Alex :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten