• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3 Bilder von Yvonne

• Themenersteller Themenersteller Gast_52296
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_52296

Guest
Hallo Leute,

ich meld mich auch wieder mal zu Wort. Was haltet ihr von den drei Bildern?
Ach ja bei Bild drei sieht man leider die Kontaktlinsen ziemlich stark. Hatte total übersehen die rausnehmen zu lassen.

Viele Grüße

Freak

Bild 3 finde ich ganz gut. Schöne intime Stimmung und Nähe erzeugt dieses Bild.
Bild 1 gefällt mir von der Bearbeitung nicht so gut. Der Hintergrund ruascht arg und die Hautfarbe gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich. Bild zwei wirkt ein wenig gestellt. Die Körperhaltung sieht m. M. recht unnatürlich aus.

Gruß
Tannhäuser

bis auf das 2. sehr gut!!

das 2. bild wirkt auf mich, als hättest du gerade den moment erwischt, wo das model in ungleichgewicht gerät!:rolleyes:

Bild3 finde ich richtig gut getroffen, kontaktlinsen hin oder her. Ehrlich gesagt mir sind sie nicht aufgefallen.
Bild2 gefällt mir der gesichtausdruck nicht, als wenn irgend etwas nicht gepasst hat, das gibt es natürlich.
Bild1 finde ich schön, da träumt jemand.
weiter so, gruss E.T.WUG

Das Model ist 1A, zum verlieben.
Ihr Gesichtsausdruck ist für mich eine Wucht. :top:
Bild 3 gefällt mir am besten.
Bei 1 und 2 fällt auf das du Gesicht bearbeitet hast, warum hast du Hand und Bauch etc. ausgelassen oder nur "stiefmütterlich" behandelt?

Hi
Bild 3 ist für mich das Beste da passt alles!
Bild 2 auch net schlecht
Bei Bild 1 gehen die Haare mit dem Hintergrund unter, wär meins nicht!
mfg
Ronald
Wünsche schöne Ostern

WERBUNG
Zurück
Oben Unten