WERBUNG

2x Selbstpotrait

qstcyyyyy

Themenersteller
Hi,
wollt ma fragen, was ihr zu diesen Selbstpotraits sagt.
Kritik höre ich gern : >

mfg
kay

Zuletzt bearbeitet:

Die Fotos sagen mir noch immer nix, vermutlich weil
016.gif

... aber immerhin:
a) sind sie scharf
b) ist das Motiv erkennbar
c) sind sie nicht per Photoshop zerhackt worden

Fazit: ganz o.k. ;)

: D Foren OPI, wie alt is denn der Herr?
Was meinst du mit "per PS zerhackt worden"?
Dass ich nicht zu viel dran gedreht hab?
Danke für dein Fazit ^^

EDIT: Mit den Fotos will ich eigentlich ja nichts aussagen, sind einfach nur normale Selbspotraits :>

Vorweg: @ kluni... sehr gutes Beispiel an "Zerhackten" Bildern :lol:

Ansonsten zu den geposteten Bilder muss ich als "jügerer" Teilnehmer sagen, dass sie denen aus Communitys sehr ähneln, und leider - keine Aussage mit sich bringen - das heisst nicht dass sie "hässlich" sind, nur nicht wirklich was besonders an sich haben *meine Meinung :evil:

Angenehmes Weekend noch,

Norbert

Ja ist wirklich das typische myspace/facebook/XXXVZ-Bild.:rolleyes:
mit dem kleinen unterschied das deins halt scharf etc ist...:top:

ZUM MIR

ZU DEN BILDER:

Sry aber das sind für mich...vorallem das erste...typische bilder die heut zu tage in communitys wie "kwick" zu 1000den als gästebucheinträge verteilt werden.

bild 2, was soll mir das bild sagen? ich bin gerade an meiner cam vorbeigelaufen da hat es klick gemacht? :confused:

mmhhh zu bearbeitung, das erste find ich ja mal gar nicht sooo schlecht das zweite gefällt mir leider überhaupt nicht!

Moin,

das Erste finde ich ganz ok. Immerhin ist es keins von diesen typischen am-langen-Arm-gemachten-Handy-Selbstportraits, die wohl am meisten verhasst sind und das kleine Fingerherzchen ist ja immerhin auch ganz nett. ;)

Mit dem Zweiten kann ich jetzt nicht soo viel anfangen. Mich stört besonders der unruhige Hintergrund.

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten