loveisapinkcake
Themenersteller
Ich möchte hiermit 2 meiner Pocketwizard PlusX Transceiver loswerden da ich einfach zu viele davon habe und nie alle brauche.
Die zwei Pocketwizards wurden erst kürzlich bei Calumet in München erworben und haben daher auch noch Garantie (Kopie der Originalrechnung wird mitgegeben).
Mit dabei ist das ganze Originalzubehör (diverse Syncadapter und aufhänge Bändchen) und die OVP. Batterien müssten selber besorgt werden (stinknormale 1,5V AA Batterien).
Zur Info der genauen Daten hänge ich hier den Link der Herstellerseite an:
http://www.pocketwizard.com/products/transmitter_receiver/plusx/
Die Pocketwizards können sehr gerne im östlichen Raum von München besichtigt, ausführlich getestet und ggf. gleich mitgenommen werden. Versand gegen Vorkasse und Übernahme des Portos ist aber selbstverständlich auch möglich (DHL, Hermes).
Preislich hätte ich gerne 150€ VB dafür (wie auf dem Bilder der Rechnung zu sehen war der NP bei 199€)
Bei weiteren Fragen oder Sonstigem einfach ungeniert PN an mich
Die zwei Pocketwizards wurden erst kürzlich bei Calumet in München erworben und haben daher auch noch Garantie (Kopie der Originalrechnung wird mitgegeben).
Mit dabei ist das ganze Originalzubehör (diverse Syncadapter und aufhänge Bändchen) und die OVP. Batterien müssten selber besorgt werden (stinknormale 1,5V AA Batterien).
Zur Info der genauen Daten hänge ich hier den Link der Herstellerseite an:
http://www.pocketwizard.com/products/transmitter_receiver/plusx/
Die Pocketwizards können sehr gerne im östlichen Raum von München besichtigt, ausführlich getestet und ggf. gleich mitgenommen werden. Versand gegen Vorkasse und Übernahme des Portos ist aber selbstverständlich auch möglich (DHL, Hermes).
Preislich hätte ich gerne 150€ VB dafür (wie auf dem Bilder der Rechnung zu sehen war der NP bei 199€)
Bei weiteren Fragen oder Sonstigem einfach ungeniert PN an mich

Anhänge
-
Exif-DatenFoto 1.JPG89,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenFoto 2 Kopie.jpg132,8 KB · Aufrufe: 10