JanH.
Themenersteller
Hallo zusammen,
so nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meine BOWENS Explorer 1500 zu verkaufen.
Sie haben immer einwandfrei funktioniert und bieten maximale Flexibilität. Ich bin jedoch seit langem schon auf Profoto umgestiegen und habe daher keine Verwendung mehr für diese Generatoren.
Kaufdatum: Mai 2012
Händler: Foto Dinkel München (Rechnung vorhanden)
Reparaturen: Bei einem Generator wurde die Funkantenne ausgetauscht
Jetziger Zustand: Alles funktioniert wie es soll
Auslösungen: Jungfräuliche 2722 und 3100 (siehe Foto Menu)
Was verkaufe ich:
2 x BOWENS Explorer 1500 + Akku + Ladegeräte
2 x QUADX Head
2 x Travel-Pak -Gemini Kabel 8m (Hiermit könnt ihr eure normalen BOWENS Blitzköpfe zusätzlich noch an den Explorer schließen und macht ihn so quasi zum Battery Pak. Super praktisch wenn man schon bei BOWENS ist)
1 x Große Tasche auf Inlinerrollen, damit alles gut von A nach B kommt
Auf Wunsch lege ich noch einen BOWENS und einen Jinbei Magnumreflektor dazu.
Wenn ihr Fragen zu diesem Generator habt, immer her damit, die hatte ich damals auch zu genüge
Neupreis: 4980 Euro
Gebrauchtpreis:1700 Euro NEUER PREIS: 1500 Euro
Bevorzugt natürlich Abholung in Krefeld. Bei Versand müsste man mal schauen wie man das regelt, ist ja recht viel.
Video:
janhinkel.de/bowens/video.zip
Bilder:
so nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meine BOWENS Explorer 1500 zu verkaufen.
Sie haben immer einwandfrei funktioniert und bieten maximale Flexibilität. Ich bin jedoch seit langem schon auf Profoto umgestiegen und habe daher keine Verwendung mehr für diese Generatoren.
Kaufdatum: Mai 2012
Händler: Foto Dinkel München (Rechnung vorhanden)
Reparaturen: Bei einem Generator wurde die Funkantenne ausgetauscht
Jetziger Zustand: Alles funktioniert wie es soll
Auslösungen: Jungfräuliche 2722 und 3100 (siehe Foto Menu)
Was verkaufe ich:
2 x BOWENS Explorer 1500 + Akku + Ladegeräte
2 x QUADX Head
2 x Travel-Pak -Gemini Kabel 8m (Hiermit könnt ihr eure normalen BOWENS Blitzköpfe zusätzlich noch an den Explorer schließen und macht ihn so quasi zum Battery Pak. Super praktisch wenn man schon bei BOWENS ist)
1 x Große Tasche auf Inlinerrollen, damit alles gut von A nach B kommt
Auf Wunsch lege ich noch einen BOWENS und einen Jinbei Magnumreflektor dazu.
Wenn ihr Fragen zu diesem Generator habt, immer her damit, die hatte ich damals auch zu genüge
Neupreis: 4980 Euro
Gebrauchtpreis:
Bevorzugt natürlich Abholung in Krefeld. Bei Versand müsste man mal schauen wie man das regelt, ist ja recht viel.
Video:
janhinkel.de/bowens/video.zip
Bilder:
Zuletzt bearbeitet: