• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2tes Video (bzw. helfer/mitfilmer)

eren*k

Themenersteller
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit filme ich auch mit meiner 7D.
Hier mal ein Film bei dem ich mitgedreht habe.

http://www.youtube.com/watch?v=RzAKpPHb9Ew

Gedreht wurde mit der Canon EOS 550D 10-20mm, Canon EOS 7D 17-50 Tamron und einem HD Camcorder von Canon.

http://www.youtube.com/watch?v=LIy_GwvNedI

was sagt ihr dazu?

Grüße Eren

ganz ok. nur die Passage wo du selber fährst passt nicht wirklich zur Action. Ist zu vorsichtig - ok würde ich auch wenn ich die Kamera in der Hand hätte. Aber darum - raus damit.

Wie machst du die Kamerafahrten? hast du einen Schlitten oder steadycam oder so was?

welche passage meinst du?

es ist ein selbstgebauter steadyglider.

war aber nicht meine idee.

welche passage meinst du?

es ist ein selbstgebauter steadyglider.

war aber nicht meine idee.

die skifahrpassagen wo du selbst (oder der Kamermann) auf den Skiern den Berg runterschleicht.

kannst du mal was zeigen zum steadyglider? bin auch auf der suche nach was passendem

ach du meinst die go pro:)

ja gut ist ansichtssache:)

also es ist eine vierkantschiene (40x40) und ein slebstgebauter schlitten mit inlinerrollen. habe leider keine bilder.

Also der Anfang des Ski/Snowboard-Trailers ist gut gelungen. Allerdings sind die Freeride-Ausschnitte zu lange.
Insgesamt hast du je länger das Video geht immer weniger auf die Musik geschnitten.
Wo es Anfangs noch super auf die Musik passt, wird die Musik gegen Ende wieder schnell und du zeigst aber leider fertige Tricks und ganze Lines wo man vom Absprung bis nach der Landung alles sieht und diese dann für die Musik leider auch zu sehr verlangsamt.

Hätte versucht den Trailer bei 1:02 enden zu lassen, da ist ein kurzer Moment Stille in dem du dann den Namen einblenden hättest können und danach bei immer leiser werdender Musik den Sponsor und die Fahrernamen. :)
In der kürzeren Zeit die gleiche Anzahl Tricks einbauen, von denen nur den Absprung oder die Landung zeigen und von den Freeride Sachen nur kurze Ausschnitte zeigen. Bist auf jeden Fall auf nem guten Weg, die Fahrer hätt ich auch gern zu Verfügung und du scheinst recht nah an den Bergen zu wohnen.:cool:

War auf jeden Fall zu Beginn ein guter Schnitt, der dann halt gegen Ende etwas nachlässt. Vor allem der allererste Shot von der Fellhornbahn im Nebel gefällt mir super. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du eigentlich recht, wollte aber freeride und park mit einbeziehen.
bald gibt es einen Film über Wasserski und wakeboard :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten