Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Stewo
Die Bilder sind klasse ! Mal etwas andere Perspektiven.
Aber der Streifzug ist noch ziemlich klein ;-)
Bremen hat doch noch viel mehr !
Kommst Du aus Bremen ? Wir denken wir gerade über ein weiteres Usertreffen nach. Schau doch mal hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=188346
meine Bremen Bilder vom letzten mal findest Du hier:
http://www.knipskiste.net/DSLR-Usertreffen/
Bremen ist doch eher verdammt klein
...ich denke inzwischen schon krampfhaft nach, was ich in Bremen noch nicht abgelichte habe.
Also sooo klein ist es bei uns ja auch nicht, und es warten auf Jeden ein paar supertolle Motive, um die uns viele beneiden werden, z.B. Universum, Wasserspeicher/umgedrehte Kommode, Bürgerpark/Stadtpark/Knoop`s Park/Rhododendron-Park (gerade jetzt extremst klasse) mit ihren Gebäuden, das Blockland, die Ur-Gebäude von Becks, Bremer Häuser, usw.
...einfach mal ausserhalb der ausgetretenen Pfade gucken !![]()
...und Blockland auch nicht...lohnt sich das?!
Bilder aus dem Stadtpark-"Zoo"...nimm's mir nicht übel, aber die meisten sind hoffnungslos überbelichtet und teilweise auch nicht scharf (Bewegungsunschärfe). Mmmm...also irgendwas stimmt mit deinem Monitor nicht. Stell mal die Helligkeit höher, sehr viel höher, die Bilder sind alle von leicht überbelichtet, bis total absolut superüberbelichtet oder ist da ein Fehler in der galerie passiert?
Eines deiner Bilder:
Anhang anzeigen 258874
Das ist eindeutig zuviel des Guten, bei anderen ist teilweise nichts mehr drauf, so überbelichtet sind die.
Wie wäre es mit dem Spacepark und den Bereich Speicher XI - Feuerwache. Da gibt es nette Motive.![]()
Für Bildbesprechungen und Kommentare gibt es die Galerie. Hier geht es um die Vorstellung interessanter Fotolocations.Freue mich auf eure Kommentare