LANpadder
Themenersteller
Hallo,
Ich biete ein wenig benutztes, neuwertiges Canon EF 28-135mm IS USM Objektiv zum Verkauf an.
Leider ohne OVP, aber mit original Sonnenblende und beiden Deckeln.
Optisch und technisch ist es einwandfrei und funktioniert natürlich bestens. Das Objektiv ist nun 1 Jahr und 3 Monate alt und war bereits einmal beim Service zur Justage. Dort wurde unter anderem auch dem öfter auftretendem "wackelnden Tubus" entgegengewirkt. Linsen sind klar und ohne Kratzer. Die Original Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert, denn es sind noch 9 Monate Restgarantie auf dem Objektiv.
Bilder vom Objektiv befinden sich im Anhang.
Lieferumfang:
Canon EF 28-135mm IS USM Objektiv
Canon EW-78B II Sonnenblende
Front- und Rückdeckel
Für alles hätte ich gerne 250 Euro!
Abholung im Kreis Böblingen möglich. Ansonsten versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte per Private Nachricht übers Forum melden.
Ich biete ein wenig benutztes, neuwertiges Canon EF 28-135mm IS USM Objektiv zum Verkauf an.
Leider ohne OVP, aber mit original Sonnenblende und beiden Deckeln.
Optisch und technisch ist es einwandfrei und funktioniert natürlich bestens. Das Objektiv ist nun 1 Jahr und 3 Monate alt und war bereits einmal beim Service zur Justage. Dort wurde unter anderem auch dem öfter auftretendem "wackelnden Tubus" entgegengewirkt. Linsen sind klar und ohne Kratzer. Die Original Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert, denn es sind noch 9 Monate Restgarantie auf dem Objektiv.
Bilder vom Objektiv befinden sich im Anhang.
Lieferumfang:
Canon EF 28-135mm IS USM Objektiv
Canon EW-78B II Sonnenblende
Front- und Rückdeckel
Für alles hätte ich gerne 250 Euro!
Abholung im Kreis Böblingen möglich. Ansonsten versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte per Private Nachricht übers Forum melden.
Zuletzt bearbeitet: